Superdad (Part 18) : Flexing
Es ist Sonntagmorgen, kurz vorm Frühstück als unser Superdad aus der Küche folgende Worte seiner kleinen Prinzessin hörte: „Papa, ich habe deine Tasse gefunden. Fang!“ Dank seiner täglichen Limbo-Übungen konnte er in heldenhafter Manier seinem Lieblingsgefäß ausweichen … der Fotograf aber nicht Ergebnis der Aktion: eine laut lachende Prinzessin, eine kaputte Tasse, drei ausgerenkte Wirbel beim Superdad und ein Fotograf mit Beule. Willkommen in der Matrix … ähm … Realtität.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.11.2013
....suuuuuper...dat rockt...geniale Idee und Umsetzung...!!!..GLG Frank
[gone] T.Richter
28.11.2013
endlich mal jemand,der humor hat hier!
deine sedcard macht echt spaß.
gruß,
Torsten
12.08.2013
supergeniale Idee und Top Umsetzung - bringt mich zum schmunzeln! :D
12.08.2013
Das ist mal eine klasse Idee - kopierenswert :-))))
VG Daniel
11.08.2013
Sehr geil. Mehr ist das nicht zu schreiben.

LG Dori
11.08.2013
sehr geniales foto .... hammer idee
11.08.2013
Na das ist ja mal ne geniale Idee. Und das Foto zeigt Wirkung - allgemeines Schmunzeln
Grüßle Petra
[gone] scherschel | fotografie
11.08.2013
Wieder sehr, sehr geil.....!!
Ich seid echt alle ein Dreamteam!!!!

LG Dirk
[gone] User_193571
11.08.2013
der mega hammer....
sau sau sau genial
dickes fettes lob an euch
10.08.2013
Absoluter Knaller !
10.08.2013
Perfekt! Hammer Bild! Du übertriffst Dich selber!
LG Thomas
10.08.2013
einfach eine coole und amüsante serie, für idee und umsetzung ne fette 1+
glg
christian

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 551.. überall.......
242 kB

  • 955Views
  • 12Comments