Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ein super Foto!
[gone] Sensualité-Photography
9 years ago
Schönes Portrait

Lg.veronika
23.01.2014
Das gefällt mir richtig gut, der sympathische und offene Blick, die Ruhe und Nähe, die das Portrait ausstrahlt. Die Reduzierung auf's Wesentliche. Und die wunderschönen Farben. Nur die linke untere Ecke passt irgendwie für mich nicht rein. Vielleicht ist mir dein rechter Arm zu viel, ich kann's schwer fassen. Aber insgesamt wunderschön!
Lg, Mathias
[gone] Rocco Stopp "Bilder aus Licht"
06.01.2014
wunderschönes ... natürliches Model ...
10.11.2013
wow ... total hübsch
lg micha
06.10.2013
wunderschönes Gesicht!
lg, hazel
16.08.2013
heeehhh ... das wollte ich grad schreiben :)
ein zauberhafter blick
16.08.2013
Woooow.....eine wundervolle Aufnahme!


LG Jiny
13.08.2013
Solche ruhigen Geschichten gefallen mir immer sehr gut! Der nachdenkliche Blick.
Gruß Micha
13.08.2013
schön und so einfühlsam...

LG Uli
13.08.2013
Wunderschön, einfach herrlich zart und sehr nah!
[gone] Belavue Fotografie
13.08.2013
Zauberhaft festgehalten ... sehr schön
13.08.2013
Toller Blick. ....
sehr schön eingefangen. .....
klasse gemacht von euch. .....

LG
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 895Views
  • 14Comments