Hier nun einmal eine ausgeflippte Variante. Passt vielleicht nicht unbedingt zum Retro-Thema aber um mal eine Bandbreite zu zeigen nicht verkehrt ;-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2013
Hmm... Ja. Ich finde genau dadurch hat es so nen super Schnappschusscharakter... Aber danke für deine ehrliche Meinung :-)
24.10.2013
Raubkatze pur! :-) Schade, dass der Bildschnitt links so knapp ist.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
18.08.2013
Vielen Dank :-)
ist bisher DER hingucker deiner seite.
15.08.2013
LOL! Jetzt hab ICH mich vor Lachen weggeschmissen! Mag deine Art! :-D
Und JA! Du kannst dich auf ganz viele verrückte Bilder gefasst machen - insofern ich die richtigen Fotografen dafür finde :-))
Ebenfalls GGLG goth
[gone] Amazonka_Lia
15.08.2013
BURNER! bringt mich sofort zum lachen :D

und: japp, dat is absolut richtig so! kack auf "muss alles adrett ineinander passen" - das zeugt auch von deinem starken charakter!

ganz herzlich willkommen, ich ahne eine extrem bunte SC nachm motto: alles sie !!?? neee ...

GGLG lia

Picture Participants 1

Photo details


  • 523Views
  • 6Comments