Kein perfektes Bild - für mich jedoch sehr stark. Urteilt selbst.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.08.2013
Und weiter geht´s.. BADABÄM! Da haben wir es wieder :-)

Ja das mit dem Schuh stimmt - aber genau das ist einer der Gründe weshalb ich dieses Bild so mag - nicht ausschliesslich aber mitunter. In jedem Eck zieht einen etwas anderes an. Sehe ich genauso.
[gone] Amazonka_Lia
15.08.2013
und BADABÄM! ich hab jez von den zwei lustgen hierauf geklickt und es ist, als wär ich auf nen anderen planeten gebeamt! sehr schöner lasziver blick und pose!

ich find das bild extrem interessant durch die vielen details, insbesondere den loli und den schuh, die farbgebung mal wieder.

in meiner persönlichen wahrnehmung tritt der schuh für sich allein genommen mir stärker ins auge als dein gesicht, welches zusätzlich durch den farbähnlichen hintergrund weicher, unschärfer wirkt. is aber total egal, weil dein gesicht durch die aussdrucksstärke ohnehin am meisten anzieht! und deswegen wirkts! :D

glg lia
15.08.2013
gute Frage... aber liegt immer im Auge des Betrachters... und danke diiiiiiir :-) muss dir was PN schreiben... ;-)
15.08.2013
ich finde die pose und den dabei nicht ganz unbeteiligten loli ziemlich cool. auch die location passt herrlich, weil sie einen wunderbaren kontrast zu deinem zart-lieblich-verspielt-unschuldigen ausdruck darstellt.
:-)

lg, ebony
p. s.: perfekt? wann ist ein bild perfekt?

Picture Participants 1

Photo details


  • 657Views
  • 4Comments