Meine Freundin und "Modelpatin" bzw. Ziehmutti Ebony und ich selbst nach dem Shooting. Ein ganz ganz ganz besonderes und herzliches Dankeschön da ich ohne sie niemals hier "gelandet" wäre und das Shooting selbst auch nie stattgefunden hätte. Ebenso ein RIESENGROSSES Dankeschön an Dirk!! Ich finde es war eine Super Chemie und was soll ich sagen... Er hat es einfach drauf! Also Ihr beiden: weitere Shootings mit euch sind sehr erwünscht :-)) DANKE!!! Es war ein berauschendes erstes Shooting für mich!!!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.10.2013
Schön gestaltetes Doppelportrait!
Viele Grüße!
Peter
29.09.2013
Sehr schöne, gefühlvolle Aufnahme von zwei guten Freundinnen

lg Klaus
18.08.2013
Find ich auch :-)) dankeschön!
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 2

Photo details


  • 824Views
  • 4Comments