Ganz ohne Makeup.

Was findet ihr schöner?
Schwarz-Weiss oder nebenan in Farbe?

Aus der Unplugged-Serie von Mark Gross.

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
#50 You will no longer see this post.
[gone] User_100187
9 years ago
soeinfach, so gut. s/w finde ich stärker
9 years ago
pure Schöhneit, unverfälscht und unglaublich
tolles Foto der Musterfrau!
...ja, in S/W noch schöner!
LG H.
Ich finde s/w schöner, passt du der "klaren" Bildaussage.

LG, Andrea
16.03.2014
Wunderbar im Ausdruck... Schlicht und Schön :-)

LG Bernd
07.01.2014
Respekt eine faszinierende Fotografie
[gone] JacoboBelbo
14.11.2013
Großartiges Bild!
[gone] User_386280
13.11.2013
Also das vorhergehende finde noch schöner.
lg wolfgang
04.11.2013
mir gefällt diese Version besser....
20.10.2013
....sehr schöner, verdeckter Akt. Guter Bildchnitt, s/w und ein sehr fotogenes Model! Ohne Make Up - wahre Schönheit muss, wie es das Bild beweist, nicht "zugekleistert" werden. Auch der sanfte Kontrast ist hervorragend abgestimmt. Kompli an Model + Lichtfänger! Viele Grüße: Ingo
Wundervolles Bild, sehr emotional und extrem sinnlich, ein echter Genuß. Geniales Posing von dir, gefällt mir sehr :-)
Lg Willi
12.09.2013
Bezaubernd, Intensiv, Natürliche Schönheit Toll Eingefangen...
LG
Was für eine Schönheit!!!
Ich beziehe mich insbesondere auf dein tolles Gesicht. Diese vollen Lippen und die tollen Augen.
So leidenschaftlich.
So gut!!!
LG,
Chris
04.09.2013
Ein sehr fein, sinnliches Photo .

LG
Harald
30.08.2013
sw ist sinnlicher, die farbvariante ist ja sowieso sehr monochrom.
Schönes Bild.
sehr schönes Portrait - ruhig und sinnlich

toll

LG

Björn
Definitiv gefällt mir die SW-Version besser!

Viele Grüße, J.
Obwohl ich normalerweise ein großer SW Fan bin, gefällt mir die Farbversion mit ihren zurückgenommenen Farben besser. Ich kann nicht genau sagen was - aber an der SW Version gefällt mir was an den Kontrasten nicht optimal
25.08.2013
Das Color ist ja auch farbl. sehr zurückhaltend, aber das SW finde ich besser, weil ich finde es ist mehr Tiefe im Bild. Ich mag es sehr.
VG
23.08.2013
Tja, vielleicht doch einen Tick besser.
22.08.2013
Schön sind sie beide, aber ich steh auf s/w.
Lg Extänzer
#27 You will no longer see this post.
20.08.2013
Einfach und gut!

Klasse!
Ausdruck und Pose find ich sehr gelungen.

LG Dirk
20.08.2013
mag beide..
KLASSE !
Super Posing, und Licht !
Mag die Mimik kommt sehr gut rüber!
LG Manfred
Ich stehe einfach mehr auf schwarz-weiß. Deshalb: das hier!
[gone] Chez Fredo
20.08.2013
Sehr gut, gefällt mir.

BG
[gone] Dirk Mueller Photography
20.08.2013
Sehr schön und schön natürlich
[gone] peter hoffmann | photography
20.08.2013
Eine sehr schöne Arbeit von euch, Kompliment!

VG
Peter

Photo details


  • 2,964Views
  • 50Comments