Wir waren am Mittwoch in Naumburg ein ziemlicher Blickfang, nicht nur für die Kindergartengruppe, die mich sehr spannend fand.

Fotograf und männliches Modell ist der im Anzug einfach traumhaft aussehende Oliver Gemeinhardt.

Fürsorglich assistiert hat Herr Tor.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist genial !!! !!! !!! LG roland
8 years ago
Couple très mignon
Bisou fouade
9 years ago
Grandiose Inszenierung, wunderbar.
LG Gerhard
wow klasse die Arbeit, sehr schön das alte Interiör mit dem Latex kombiniert!!

LG daniel
19.01.2014
Geniale Mischung!
Ich finde künstliche Materialien in nostalgischer, natürlicher oder alltäglicher Umgebung platziert immer am spannendsten.
23.09.2013
Ganz ehrlich......????
Ich find es wirklich klasse!
So ein bisschen Retro-Style und dann die Schönheit in Latex!
Wirklich großen Applaus!
18.08.2013
klasse umgesetzt und auch der oliver macht ne super figur! ;o)

lg an euch drei von uns
16.08.2013
Super hübsche Modelle und großartige Outfits. Wieder mal alles richtig gemacht:-)

Photo details


  • 1,862Views
  • 8Comments