Freue mich und bedanke mich riesig, dass die Dortmunder Ruhrnachrichten einen Artikel über mich veröffentlichten! Möchte Euch im Zuge dieser Veröffentlichung mitteilen, auch wenn die Dreharbeiten erst im Mai beginnen, dass ich eine Haupt-Nebenrolle in einer US-amerikanischen Kinoverfilmung erhalten habe. „Bracha- The Will of Love“ Die Bestätigung las ich mindestens 20-mal! Ich spiele einen Soldaten in einem Konzentrationslager in der Zeit des Holocaust, eine echt brutale Rolle mit viel Text und viel Handlung... Bin für ca. 4 Wochen in den USA! Pitt goes Hollywood ) Mehr zum Inhalt umgehend…März 2011 meine ersten Modelbilder…nun über den großen Teich… Das erste Mal, dass ich wirklich richtig stolz bin! Dahingehend bedanke ich mich auch bei Euch, meinen !Begleitern! („Fans“ pfft) Ohne Euch, die mir ständig Mut und Aufmerksamkeit gegeben haben, wäre ich niemals so schnell so weit gekommen! Millionen-fachen Dank an Euch! Doch jetzt erst mal auf „Die Diebin“ konzentrieren, Dreh beginnt im Oktober. Der Jens erwartet 101 % ! Viel Text! Besucht mal meine Seite, erfahrt mehr über mich. http://www.martinpitt.de

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 253Views
  • 0Comments