Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr, sehr genial!!!
#12 You will no longer see this post.
Das ist soooo großartig! Total creepy und verstöhrend!
[gone] T.Richter
08.12.2013
Alter,das nenn ich mal ne abgefahrene Sedcard hier!
Schön weit weg vom breitbeinigen MK-Einerlei,mutig und voller Inhalt
und Tragweite.
Meinen Respekt!
15.11.2013
Eine herrlich künstlerische Aufnahme!
[gone] Arcticas Nightmare
25.09.2013
Mich gruselt wirklich die Vorstellung, diese Szene bei einem netten Spaziergang zu finden. Ich glaube so schnell würde ich nie wieder rennen ;) Grandios!
05.09.2013
****abgefahren***
geniale idee !
25.08.2013
Starke Inszenierung!
Sie klasse ausmit den Masken und den verdrehten Körpern

lg Klaus
[gone] User_367669
17.08.2013
Deine Ideen sind immer wieder genial und dabei perfekt umgesetzt - absolut grossartig

LG Bea
17.08.2013
Interessante Idee klasse umgesetzt. Mal was anderes...

LG Uli
[gone] Der Schakal
17.08.2013
Also ich muss mich wieder einmal positiv Wundern das es noch kreative und herausragende Arbeiten gibt.
Dies ist KEIN 0815 und KEIN lallaaaa laaaa
Sehr schön, spannend und bissel Grusel.

Top
Daumen hoch
17.08.2013
Klasse Bild, da läuft einem ja fast ein Schauer über den Rücken :)
17.08.2013
Solltenn es nicht sieben Reiteer der Apokalypse sein? Na, die vier machen mir auch schon ausreichend Angst... Oder sind es die vielen abstrakten Ideen in Deinem Kopf? Klasse!

LG, Marcus

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,402Views
  • 13Comments