Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.02.2014
Tolles Licht wie ich finde, da machst du dich sehr gut drin.
Gruß Thalie Fine Art
19.02.2014
Ein echter "Martin"...
es gibt nicht viele, denen die Haare aus dem Gesicht so steht wie Dir.
LG Uli
18.08.2013
Hmm....Ja es hat was. Ein grenzenlos langes Bein, ein guter Blick und die Lichtstimmung und die Bea eben typisch freshi. Wobei ich frecheres gewohnt bin :-)

lg
Franz
17.08.2013
hab jetzt wirklich kurz überlegen müssen, ob mir das Foto wirklich gefãllt....die Antwort ist: JA! es hat was...der Blickwinkel...die Haltung...konsequent in High Key gehalten... Moma hat als Stammmodel natürlich ganz klar Sympathiebonus....was widerrum nicht bedeutet, dass ich alles mit ihr gut finden muss... stranges Bild...und genau darum gefãllt es mir....Punkt ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 782Views
  • 4Comments