Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BLACKNR1!
21.04.2009
Sehr interessantes Bild...joa, das gefällt mir, da schaut man länger hin.
[gone] licht-blick; Glück zu siebt :-)
21.04.2009
eine wunderschöne idee!
lg barbara
Das ist wirklich eine wahnsinnig schöne und auch (auf mich) sinnliche wirkende Aufnahme!! Ganz toll! Und in scxhwarz weiß wirkt es extrem gut!! glg Nadin
[gone] .: Tina Gloss :.
28.03.2009
Finde ich toll gemacht,gefällt mir.

LG Tina
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
27.02.2009
...eine richtig schöne Idee brillant umgsetzt - sowas sieht man nicht jeder Tag, und dafür meinen Respekt !

Schöne Grüße aus Münster
Rolf
[gone] diekleine70
22.02.2009
Klasse Idee, der fiese Halsschmuck mit der sanften Feder...TOLL

Viele Grüße

Nancy
[gone] TchoRzZzi
03.01.2009
Wooow

Gefällt mir sehr..
Echt tolle Idee mit der Feder
[gone] K79*meldet sich ab*
25.12.2008
WoW..und noch so ein schönes Bild ......gafallen mir sehr!!!

LG Cassy
[gone] .*lexy*.
23.12.2008
das ist echt klasse...

lg katrin
23.12.2008
Sehr schöne Idee und sehr gut umgesetzt.
22.12.2008
Tolle Arbeit. Kompliment an alle Beteiligte.

Vlg Veronika
sehr schönes bild!!!!gefällt mir sehr

lg chrissy
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
08.12.2008
Schöne s/w Aufnahme ... gefällt mir, ohne viel Geschörkel und doch mit ner Aussage .... lG, Mandy
[gone] China
07.12.2008
Eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!! :)

LG
Sabrina
[gone] Be Happy
06.12.2008
Faszinierend trifft es auf den Punkt... gefällt mir sehr!

LG Veronika
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
01.12.2008
Faszinierende Aufnahme.... Regt zum Denken an :-)
26.11.2008
hallo,
tolle aufnahme.
krasser gegensatz mit dem stachelhalsband zu der sanften feder- gefällt mir aber!
Lg Ines
Ps.: DAnke f deinen KOmmentar!
24.11.2008
Der Gegensatz zur weißen schwebenden Feder und dem schwarzen Lederstachelhalsband finde ich sehr gut gelungen...eine Engelsfeder die auf den Teufel herab sinkt!
Super toll inszeniert!

LG July
[gone] jessi hat was neues!!
23.10.2008
Wow!!Ein tolles foto:-)muss man sich einfach länger anschauen!!Die idee finde ich ich total gut!G.L.G jessica
21.10.2008
Hut ab..... tolle Idee und Umsetzung von Dir/Euch.

lg
paul
[gone] Estrelinha (ist ende Mai für eine Woche in Ffam)
22.02.2008
Beautiful art.

Lg Estrelinha
[gone] fotobrocki
14.01.2008
licht , idee und umsetzung, klasse. lg. brocki
[gone] User_21767
13.01.2008
Die Feder reist irgendwie alles raus!
Genial gemacht. =)

LG
Vivien
[gone] TinaK - hat endlich wieder Internet!!!!!
05.01.2008
Wunderschöne Bildidee und gelungene Umsetzung!
Gefällt mir sehr gut!
Vlg Tina
04.01.2008
das foto gefällt mir auch sehr!!!
lg, ana
31.12.2007
Eine sehr gute Idee souverän umgesetzt :-)
Gefällt mir in Schwarzweiß sehr gut!

Eine Anmerkung hätte ich dennoch.. Ich würde den unteren Beschnitt eventuell etwas weiter oben ansetzen. Knapp über oder durch den BH-Träger um genau zu sein. Das konzentriert in meinen Augen den Blick etwas mehr auf den Eigentlichen Bildinhalt.
31.12.2007
tolle idee ..... super umgesetzt

lg eberhard
14.12.2007
Tolle Idee mit der Feder und dem Model. Auch der Kontrast ist hier sehr gut. Kompliment!

LG Florian

Photo details


  • 1,311Views
  • 28Comments