Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mega bild!!
starker Gesichtsausdruck!

https://gph.is/1c7vGFY
:)
9 years ago
Das für mich beste Bild auf Deiner ohnehin großartigen SC ... Bild für Bild ein Hammer ... Du bist unglaublich wandlungsfähig und verleihst dabei jeder Rolle einen starken Ausdruck.
LG Helmut
9 years ago
Finde ich stark.
Schön Gruß,
Simon.
[gone] User_285967
11.02.2014
Hallo tolles Bild und Model beides gefällt mir ! LG enni
... wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich es zumindest versuchen, ein Shooting bei Dir ergattern zu können. Hammermäßig hübsches Gesicht!
[gone] AMO PHOTOGRAPHY
16.11.2013
klasse model. unglaublich echt. ein ganz eigener typ. einzigartig mit hoher Wiedererkennung. es macht einfach spaß deine Bilder zu sehen. sehr interessant und schön.
[gone] Oliwanski
04.11.2013
starker Ausdruck! Gruß Olli
01.11.2013
Die siehst wirklich klasse aus!!!
LG
Sven
01.11.2013
Charaktergesicht mir intensiver Ausstrahlung...
21.10.2013
Hammer! Was für ein intensiver Blick!
09.09.2013
einfach wow tolle augen tolle haut einfach nur wundervoll
31.08.2013
"Starke" Frau mit Ausstrahlung
und klasse Sedcard!
LG Michael
wahnsinns augen ....
28.08.2013
Sehr intensives Portrait mit wunderbar verwegener Schönheit!
LG Heino
27.08.2013
Wow Du hast einen wirklich Tollen Gesichtsausdruck Gefällt mir sehr gut, starkes Portrait
[gone] HvonH Photography
18.08.2013
intensiver blick, tolle bildbearbeitung...insgesamt fesselnd!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,456Views
  • 16Comments