Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
das ist klasse....es ist diese erzählerische Komponente....dazu ein wunderschöner sinnlicher Anblick....SW war eine ideale Entscheidung.

lg Manfred
9 years ago
verdammt gut geworden - klasse Bild
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Alex O. Photographie
9 years ago
Richtig stark. Klasse Arbeit von Euch.

LG
11.03.2014
Ich kann mich nur einreihen eine tolle Arbeit ........
GLG dein Morty
16.02.2014
absolut großartig
gefällt mir sehr gut
LG Thomas
28.12.2013
Sexy Pose!
Sieht klasse aus mit den Schuhen...

lg Klaus
26.10.2013
wunderbare Aufnahme, tolle Szene! Gefällt mir!
LG Ralf
[gone] User_152323
24.10.2013
Hier wurde wahrlich auf Perfektion geachtet. Eine ganz feine Szene, toller Job. LG
Großartige Darstellung einer wunderbar arrangierten Szene. Auch die Tonung gefällt mir sehr gut.
LG Helmut
05.09.2013
Ich mag diese Spiegel-Geschichten sehr. Tolle Umsetzung.
Gruß Micha
03.09.2013
eine tolle Szene, gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
03.09.2013
...die Idee ist ja mal richtig gut....tolle Arbeit...GLG Frank
03.09.2013
Tolles Foto, ein super Fotograf. Freue mich schon auf mein Shooting mit ihm !
20.08.2013
Schon beim Fotografen geschrieben, geniale Idee wirklich gut umgesetzt. Dazu Dein schöner Body. Wirklich gelungen!

LG
Darkwolfberlin
[gone] MH-Photos
20.08.2013
Sehr cool.
Tolle Perspektive.
Gruß
Marco
#4 You will no longer see this post.
19.08.2013
Klasse, find ich einfach klasse. Mich beeindrucken die Details und die Bearbeitung.
LG Jürgen
19.08.2013
.. schöner Bildaufbau, auch mir gefallen diese Spiegelungen, sowie weiter der absolute Fixpunkt im Bild - dieser ästhetische Körper, der mit wenig Licht wunderbar zur Geltung gebracht wird.

LG, Fred
[gone] User_214198
19.08.2013
fein inszeniert mit dem spiegel und tolles spiel mit dem licht
lg vom manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,680Views
  • 20Comments