truck smashup by Roswitha From the gallery SELEKTION
Styling, Hair und Visa: Roswitha
Outfit: eigener Fundus

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Viele tolle Ideen. Abwechslungsreich und kreativ. Kompliment!
6 years ago
5 Sterne !!!
VG Günter
28.10.2013
Geniale Szene!

Ciao,
Giorgio Zambelli
wirklich erstklassig,........aber ob das mit dem Reifenwechsel klappt?????????
Gruß
Manfred
sic transit gloria mundi..........
kann mich noch gut erinnern, als dieser lkw-typ bei uns stolz das strassenbild beherrschte.
dieses wrack ist fuer mich eine mahnung an die vergaenglichkeit, das jugendlich wirkende model mit dem relativ neuen speichenrad (mit rueckstrahler) empfinde ich als blick in die zukunft.
prima inszenierung, klasse gemacht

lg oldboy
21.08.2013
Faszinierend schöne Aufnahme und traumhaft schöne Bearbeitung. Tolle Pose und Mimik von Dir. Es ist eine Aufnahme die nachdenklich macht. Was soll uns das Speichenrad in Deiner Hand sagen?
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,457Views
  • 6Comments