Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.12.2013
Da schlagen wieder einmal zwei Seelen in meiner Brust. Auf der einen Seite sehe ich die gute Arbeit und Darstellung des models, andererseits aber die mäßige fotografische Handarbeit. Es sieht fast aus, als habe hier die Freundin mit dem Handy "geknipst". Ich bin mir nicht sicher, ob solche Fotos auf Deiner Sedcard wirklich hilfreich sind ...
Gruß, Alfred
31.12.2013
Schön gepost und auch das Licht in Deinen Haaren hat was!
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Peter
28.10.2013
danke lieber Hans =))
#10 You will no longer see this post.
17.10.2013
Ein wunderbares Bild. Ausdruck, Farben, Schärfe...passt alles.
LG Dirk
my Favorit.. .
Lg.

Leo
11.09.2013
sehr dezent und trotzdem aussdruckstark.
Gruß Manfred
30.08.2013
=)) Sie analysieren das bild aber genau =)) freut mich dass es so einen Eindruck hinterlässt
30.08.2013
ein wunderbar lebendiger und temperamentvoller blick, fesselnd und sehr sympathisch zugleich, und deine schönen augen kommen klasse zur geltung :)

die warmen töne bilden einen tollen kontrast zum leuchtenden blau...

lieben gruß,
henning
29.08.2013
Danke sehr lieb ich freue mich dass es dir gefällt =)
29.08.2013
richtig hübsch!!
LG Ferdi
29.08.2013
Vielen vielen dank =)
29.08.2013
Starker Blick sehr sexy.

Photo details


  • 1,134Views
  • 13Comments