Miss TS, Portrait on Location, Steiermark 2013

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
toll

grüße an dich
Ich finde die Dame macht mit und ohne Kleidung eine super Figur....und über die Bildbearbeitung lässt sich immer diskutieren, da Geschmäcker eben verschieden sind. Mir Gefallen Sommersprossen und würde sie nie und nimmer retuschieren....Hautunreinheiten schon ....aber düse Bikd finde ich schwer ok!
#5 You will no longer see this post.
[gone] carmen cita
9 years ago
ich finds ziemlich sexy :-)
liebe grüße
[gone] User_228764
9 years ago
Wow, super schönes Bild
25.08.2013
@sparelight: vielleicht war es nicht die beste wahl das bild als erstes hochzuladen, aber die art der bearbeitung ist hier durchaus sehr absichtlich. siehe auch titel.
und flächenbombardements mit dem reparaturstempel überlasse ich sowieso schon seit einigen jahren anderen. =)
23.08.2013
des is ein bissl unschön im gesicht, ich finds zu stark graduiert, vlt vorher mit dem reparaturstempel die heiklen stellen weg, sonst passt des schon...sie kommt so unvorteilhaft rüber

Photo details


  • 1,417Views
  • 7Comments