Die rote Kirsche by Olitta From the gallery Erweiterung

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Duuuuu...wärst mein absolutes "Wunsch-Model". Ach, diese hier ist einfach wieder wunderbarst...einfach ein farbharmonisch bestens fotografiertes "Sensual".
Bernd, Fan
[gone] Forgotten Tales
28.09.2013
Gefällt mir sehr gut =)

LG bella
05.09.2013
Das Bild wirklich ein Kunstwerk ;-)
Das Kleid und die wundervolle Visa sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Und dann dieser Ausdruck - WOW!
LG, Thomas
25.08.2013
Mag ich auch nicht) )) aber dieses Kleid ist toll))))) Rosen machen es aus

VG
Olga
25.08.2013
Gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut! (Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Fan übermässig aufgesetzter Applikationen bei Kleidern aller Art, am schlimmsten finde ich es bei Brautkleidern! *g* Äh, wie auch immer, auf Deinen Bildern, in dieser Kombination paßt es ganz hervorragend!)

MfG,

Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 669Views
  • 5Comments