"....Eine angenehme Überraschung im derzeitigen Alltagsstreß bereitete mir der Berliner Kollege ERO ... ---- ..er fand eines meiner Lieblingsbilder meines sehr geschätzten Hauptstadt - Modells Nastja einer Nachbearbeitung wert... ---- und ich finde es sehr
g e l u n g e n... !
Herzlichen Dank in die dunklen brandenburgischen Wälder .... ----
ich habe mich sehr gefreut.. ---- auch deswegen , weil ich das mit der BEA selber noch nicht so kann.... ! " ^^
P.S.
.....Und natürlich ist es einfach s c h ö n , Nastja wenigstens s o
einmal wiederzusehen....... ! ^^

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderschön! Sehr hübsch & Super Licht.

LG Dave
6 years ago
Ein wunderbar natürliches Portrait mit besonders lebendigem Ausdruck !

LG Friedl
6 years ago
Sehr schönes Portrait.
LG FiWi
6 years ago
Sehr überzeugende Arbeit. LG Heiko
6 years ago
Ein wirklich feines, NEIN, sogar ein richtig edeles -latent erotisches-
Portrait mit einem zauberhaften Model. Der coole Blick in die Kamera und das Gegenlicht im blonden Haar unterstreichen die Bildwirkung sehr nachhaltig. Eine richtig feine Arbeit, die mit einem Klick auf die seelenlose "Gefällt-mir-Taste" nicht ausreichend gewürdigt erscheint.
Gruß, Alfred
sehr schönes Portrait in allen Belangen
tolles Model, hübsche Frau

LG Jürgen
7 years ago
Top Portrait und perfektes Licht.
LG Gerhard
7 years ago
Wunderschönes Model was von ein schöner Blick.
Super fotografiert.
LG Bartek
".... Herzlichen Dank an meinen Berliner Kollegen E R O , dessen sanfte und sensible BEArbeitung dieses wundervollen Anblicks meines früheren Lieblingsmodells

Anastasia sicherlich deutlich mit dazu beigetragen hat , dass dieses Gemeinschaftswerk als allererstes Photo auf meiner Sedcard die Marke von zweihundert ( 2 0 0 ! ! )

*... G r o ß a r t i g ...* --- Klicks erreicht hat .... ! Danke auch an Nastja , mit der ich wirklich s e h r gerne wieder kooperieren würde , die aber leider inaktiv ist.. ;-(

Dieses Farbportrait ist vermutlich eines der gelungensten Bildwerke , welches ich jemals erschaffen habe... --- und wir bedanken uns alle für die Zustimmung hier .. ! "
[gone] AndreasP
7 years ago
Herlich anzusehen ...wunderbares Model und Bild. ..
*** Top *** .....
Lg Andreas
wundervolles Model
klasse Blick

LG Jürgen
7 years ago
Hocherotisches Portrait und Model!

Top!

LG
Oliver
7 years ago
Schönes Mädel und ein wunderbares Foto von ihr,
Grüße
Michael
Schön ins Licht gesetzt
8 years ago
Wunderschönes Portrait - perfektes Licht, einfach top.
LG Gerhard
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
8 years ago
Wundervoller AugenBlick aus einem hübschen Gesicht !!!
Lieben Gruss
Volker
#27 You will no longer see this post.
8 years ago
Fantastisches modell, klasse foto, gruss uwe
9 years ago
Super! Gefällt mir gut! Lg
".... @ EroFotoFierer in Berlin : Hallo Ero , Deine sanfte und stilsichere BEArbeitung hat als allererste meiner SC 100x mal *....großartig....* bekommen... ---- d a f ü r ein herzliches Dankeschön an alle und natürlich an D I C H als Bildbearbeiter !
..... @ Kollege Kelkel in Elchesheim -- Illingen (..wo auch immer das sein mag.. ;-) = Da hast Du wohl wahr !
..... @ Kollegin Nastjaust1 in der Kapitale = Vielen Dank für d a m a l s und melde Dich `mal wieder , Du *..treulose Tomate..* ;-))) !
9 years ago
Sehr schönes Portrait. Model und Blick sind super.
Ganz starke Arbeit !

LG Fred
Herrlich anzuschauen,
ein Genuss....
excellent in Sachen Stimmung und Bildwirkung

lieben Gruß Jürgen
[gone] Zoe Hemmingway
9 years ago
ein sehr gelungenes Bild, das einen verzaubert
9 years ago
Excellent portrait work
9 years ago
Hier hast Du Dein sehr ansprechendes Model wunderbar in Szene gesetzt und vor allem das natürliche Licht optimal genutzt! ... ein Blickfang ...
Viele Grüße Marion
9 years ago
Ein ganz wunderbarer Anblick.... herrlich ! :-)
LG
Rainer
9 years ago
Wunderbares Portrait eines bezaubernden Models mit natürlichem Licht. HG PICOVIA
09.04.2014
Schönes natürliches Portrait eine hübschen Models-Kompliment!

Gruß
Eberhard
16.03.2014
Eine grossartige Aufnahme eines wunderschönen Mädchens. Schlicht, einfach, natürlich SCHÖN.
lg Andreas
13.12.2013
echt `ne Hübsche!
LG Ferdi