Vielen Dank an die hübsche Madeleine (non-mk).
Du hast mich sehr beeindruckt ... wolltest gar nicht mehr raus aus dem kalten Wasser! Danke fürs Stillhalten bei 4! Sekunden Belichtungszeit!

Und Danke an Klaus für die coole location-Unterstützung !!
Hat mich sehr gefreut !

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_541246
5 years ago
Das mit Wasser ist genial
02.09.2013
starke serie!
echt wahnsinn!
Lg Lisa
Das mein lieber ist mal richtig geil :-D
31.08.2013
Wow, du hast diese Location traumhaft schon fotografiert. Finde diesen Bildschnitt sehr gut gewählt.

LG Nadja
[gone] Reiner Eisenbeis
27.08.2013
rundum bestens gemacht, auch mit der Belichtung des Wassers
LG Reiner
27.08.2013
Einfach nur ZU geil... LZB mag ich ja eh bei Wasser... und dann noch diese tollen Farben... die Location... und das wunderschöne, tapfere Modell, dass in Eiseskälte ausharrt - aber ich kenne das ja, für Wolfgang tut man so was gerne :) :)
Grandiose Nutzung der Location und schönes Spiel mit dem Licht und dem fließenden Wasser!
Gruß
Hartmut
25.08.2013
Die Location ist der Oberhammer und dieses Bild zeigt Model und Location von seiner besten Seite.

Liebe Grüsse
Thorsten
25.08.2013
die gesamte Szene beeindruckt mich !
LG
[gone] akigrafie fotodesign
25.08.2013
Ich weiß du machst keine Composings, aber das ähnelt einem.
Weil das so eine Art Kombi aus Schnappschuss mit LZB hat, stark gemacht!

Grüssle
aki
25.08.2013
Ebenfalls ein WOW. Aber nicht nur die Modelleistung ist hier richtig STARK.
Ich bin Beeindruckt was Du aus dem Shooting gemacht hast.

Gruß klaus
25.08.2013
WOW!! Extrem stark!! Vor allem auch die Modelleistung!
lg, Franz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,194Views
  • 12Comments