Auch das kleinste Licht kann Feinheiten zum "Leuchten" bringen.
"Spruch vom Fotobully"

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Louisa222
9 years ago
ein sehr cooles Bild:)
[gone] User_182424
17.09.2013
DAs hat Klasse und stiöl, tolle idee und tolle umsetzung! Ich mag den etwas verträumten blick deines Models! :) Wiedemal ne tolle arbeit von dir.
Das ist eine Inszenierung von einem "Meet and Shoot" und wird bei mir in die Fantasygeschichte mit eingebaut.
Zur Geschichte: Wir haben einen DeLorean - der kann in die Zukunft und in die Vergangenheit fliegen. An Bord sind die Space Police Girls und helfen z.B. dem Marshal "John Mc Gerdy" die Halunken und "Bösianer" zu besiegen. Durch die Zeitreisen begegnen sie allerhand Menschen. Dafür fotografieren und filmen wir an unüblichen Orten - von der Westernstadt bis zu maroden Geisterhäusern. Es soll ja nicht langweilig werden.
Danke für deinen Kommentar.
Gruß vom Fotobully
[gone] User_367669
26.08.2013
ganz starke Inszenierung, obwohl oder gerade weil das Auto nicht so ganz dahin passt *zwinker*

LG Bea

Photo details


  • 734Views
  • 4Comments