Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2013
Da kann ich dem Vorschreiber mal so garnicht zustimmen. Wer sehen kann ist klar im Vorteil :)

Ich finde das Foto cool... sehr schön aus der tiefen Perspektive aufgenommen und das Model sauber ausgeleuchtet.
Jodie finde ich auch stark ;)

LG
Udo
Leute ... was soll an dieser Pose bitte SEXY sein ?!
Und das dezente Licht in den Haaren ist zwar schön, aber auch nichts so außergewöhnliches.
Für mich macht den Reiz an diesem Foto einfach die Tatsache mit dem isolierten kleinen Podest mitten im Wasser gepaart mit dem unscharfen Hintergrund aus.
Dass der ASTRA dafür natürlich auf seinen durchaus ansehnlichen Pool an hübschen Models zurückgreift ist klar.
02.09.2013
Sehr schöne, sexy Pose!
Sieht klasse aus mit dem Wasser...

lg Klaus
Sehr schön anzusehen, das hat was !
LG
Rainer
27.08.2013
Super Stimmung!!


LG.

Loda
Starke Perspektiuve auf diese tolle dynamische Pose der Hübschen mitten im Wasser!
Tolles Licht in ihren Haaren...

viele liebe Grüße
mike
also ich würde das mit einem provisor. Steg machen ... z.B. einer Bierbank oder einem langen Brett zwischen dem Ufer und der Platform, welche ich dann für das Foto wieder raus ziehe.
Aber genau dieser Aspekt mach das Foto so interessant. Dass der Astra in diesem Fall gekonnt mit der Tiefen-Unschärfe arbeitet kennen wir ja nicht anders.
27.08.2013
sehr schick!
wie ist die hübsche jodie denn da trockenen fußes hingekommen?
lg
xela