Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Ein Bild zum längeren Betrachten ...

Gefällt mir gut.

Gruss
Martin
Sehr intensiv mit starken Bildaufbau! LG Heiko
2 years ago
Tolle Arbeit von Modell und Fotograf!
Kompliment!

Glg

Reinhold
3 years ago
eine sehr interessante Aufnahme, so völlig anders und wie ich finde sehr gelungen!
Gruß Mark
3 years ago
Klasse Szene, sehr gute Arbeit
Sehr schön diese tiefe Perspektive.
4 years ago
Gefällt mir sehr.
LG Thorsten
Coole Lichtsetzung!
SEHR SCHOEN!

Fröschliche Grüße
Freddy
Eleganter Style und inniges Posing unterstützt von der gewählten Perspektive.
Schöne Idee und Umsetzung. Dazu die tolle Perspektive. Top.

LG Kristin
5 years ago
Ein sehr nachdenkliches Bild. Mir gefällt das total.
Stimmungsvolle Inszenierung gefaellt mir super
prima inszenierung,
top perspektive,
top bea,
gefällt mir sehr gut

lg oldboy
5 years ago
Bei Weitem bin ich nicht der erste Kommentator - hoffentlich aber auch nicht der letzte!
Eine wirklich herausragende Arbeit ist dir hier gelungen. Sie gefällt mir in all ihren Teilaspekten: Licht, Farben, Schärfeverlauf, Posing, Model-Auswahl, Stimmung, Perspektive.....
Mein absoluter Favorit - bei einer wirklich großen Auswahl guter Bilder auf deiner SC.
Liebe Grüße Roland
6 years ago
faszinierend schöne Aufnahme. einfach ein Traum.
gefällt mir sehr.
LG Hermann
[gone] User_173993
6 years ago
Absolut klasse diese emotionale Szene , sehr stark die Wirkung durch die Lichtstimmung und eine coole Location . Diese Arbeit gefällt mir sehr .

VG Uli
6 years ago
eine starke, emotionale szene,
brilliant im bild festgehalten.
lg aus köln
6 years ago
Mag ich sehr, die Perspektive und Stimmung!
LG Frank
[gone] Sabrina biene28
6 years ago
Es kommt sehr real rüber finde ich...man will sich daneben setzen und sie in den arm nehm
6 years ago
Sehr schön, ich mag diese Art von Bildern.
lg Jörg
sooooooo TOLL....

gruss....
6 years ago
Dieses Foto ist irgendwie fesselnd.... tolle Farbwahl und eine interessante Pose.
interessante Arbeit!


Thomas
[gone] User_422904
7 years ago
Absolute Klasse!
Pose, Ausdruck, Licht, Bildaufbau, sehr hübsches Model...
Hier stimmt einfach alles!
7 years ago
Richtig gut... toll auch die Farbkombinationen...und deine anderen Bilder sind WoW
Gruß
Daniel
wow...ein highlight.
lg aus dem pott
edgar
8 years ago
Eine feine Arbeit, einfach spitze, besonders das spiel mit der Unschärfe gefällt mir sehr gut.
VG Matthias
8 years ago
sehr schön der tiefe Kamerastandpunkt, dazu ein klasse
Licht, und die Pose macht das Bild auch sehr interessant!

vG Jürgen
8 years ago
Tolle Szene, herrliche Perspektive !!
Chapeau !!
lG ERich
Tolle Bildstimmung. LG Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,048Views
  • 92Comments