Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
genial. Sehr abwechslungsreiche SC:)

LG
[gone] Shayenn
03.03.2014
Noch mehr Exorzismus! Perfektes Licht-Schatten-Spiel... Toll aufgebaut.
18.11.2013
Beeindrunckend.
Wie so viele weitere Arbeiten deiner Sedcard.

Gruß, paul
25.10.2013
geniales Licht, geniale Szene, geniale Pose --->
ein Kunstgenuss!

BG
Diego
18.09.2013
das ist beeindruckend ... sinnlich ... einfach stark
Wieder einmal genial! Idee, Gestaltung und Beleuchtung sind klasse.
Ein Lob an das Modell: solch eine Pose kann nicht jede!

Liebe Grüße
Angelika
Schwarz, dunkel, geheimnisvoll!
[gone] Sturmmacher
28.08.2013
Ich sehe hier schwarze Frühlingserde unter ihren Füßen, vielleicht weil ich gerade "Le sace du printemps" gehört habe. Es ist die Haltung ihres Körpers, das Aufnehmende ihrer Hände, in denen so eine Kraft liegt.
Es lässt sich immer viel eigenes in Deine Bildwelt hineinlesen, -fühlen, sie lässt mir meinen eigenen Raum. Und das ist, was ich am liebsten mag an Deinen Visionen...
27.08.2013
Faszinierend... mag ich sehr, wie hier alles zusammenwirkt und wie kraftvoll es ist.
27.08.2013
Du siehst mich begeistert. Ein weiteres Mal! Eindrücklichste Fotografie. Kunst! So wie ich sie begreifen und "anfassen" kann. Meine Verbeugung!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,094Views
  • 10Comments