Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2014
DAs Portrait ist Klasse. Toller Schulterblick. Das Licht und der Bildschnitt harmonieren toll miteinander.

glg

REinhold
25.01.2014
....Hammer....absolut schön...liebe Grüße Frank
[gone] User_290161
22.01.2014
Gerade schon beim Fotografen bewundert. Daher auch hier nochmal mein Kompliment! Echt klasse Arbeit von euch!
Posing, Ausdruck und Licht sind klasse !!

LG
Michael
25.12.2013
schönes Ausdruck starkes Portrait !
LG Kay
[gone] gfbusch
19.12.2013
Kompliment, ein schönes Portrait.

vg Gregor
Wow. Ein echt großartiges Portrait. Super super schön.
Deine Ausstrahlung ... gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Dennis
02.10.2013
echt hübsch!!
LG Ferdi
#16 You will no longer see this post.
ein super portrait

hg und einen schönen regentag :-)
tom
#14 You will no longer see this post.
06.09.2013
Ja, schließe ich mich an. Einfach ein perfektes Bild. Super Augen und Pose ... habt Ihr super hinbekommen ... Du bist natürlich ein Traum.

LG Markus
Hammeraufnahme, wahnsinnig gut getroffen,
Kompliment an Matthias und dich,
LG
Edy
Wow! Was für eine Ausstrahlung! Hübsches Model und klasse Bilder auf Deiner Sedcard! Liebe Grüße, Nick Freund
echt ein Tolles Bild und noch dazu ein tolleres Model.
#9 You will no longer see this post.
29.08.2013
hübsches Face.
29.08.2013
Tolles Portrait von Dir

Grüße
Michael
29.08.2013
ganz tolles Portrait von dir! Wunderbar fotografiert und bearbeitet! Tolle Pose und toller Blick von dir! Du hast einen tollen Ausdruck!

LG Marcus
29.08.2013
Klasse Portrait. Hier stimmt alles!
[gone] gonegonegone
29.08.2013
outstanding ! face, look, outfit, styling - all perfect !! RR
Bildhübsches Gesicht, tolle Augen, fesselnder Blick, feine Aufnahme. WOW.
LG
Klaus
29.08.2013
Ein wunderschönes Bild mit super Posing. Gefällt mir.
[gone] Lars Grötzinger, Hamburg
29.08.2013
!! K L A S S E !!

Gruß,
Lars