take it easy & enjoy!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.09.2013
pure Lebensfreude - super schönes Porträt
LG Rudi
Spass muss sein beim Shooting - sonst machen wir alles was verkehrt... :)))
Kommt klasse rüber - hübsch und locker - gefällt mir sehr sehr gut !!!

LG Dieter
03.09.2013
@cooper - vielen lieben DANK !!! lg !!
@Käsesahnekuchen - take it easy & Enjoy getreu :D danke sehr!!! lg
@Manfred Kliebisch - freut mich, dass der Zauber übergeht :D lache gerne und zeige Zähne solange das geht :) lg
@KB-Photography lieben DANK Karsten, ja freu mich auch sehr, bin noch am suchen und gucken aber denke es lohnt sich, tolle Leute und Arbeiten sind hier :) !! vlg
03.09.2013
Klasse, lebensfroh, und voller Frische!
Hübsches Model


lg
Franz
03.09.2013
sehr tolle, lebensfrohe und positive Ausstrahlung, klasse Emotion auf dem Bild, bei dem lediglich der Bildschnitt ein klein wenig zu "eng" geraten ist, ansonsten gefällts mir sehr!
herrlich....was für ein zuckersüßes Wesen......da ist pure Lebensfreude....eine bildschöne Frau mit so einem Zauber.

lg Manfred
[gone] Shadowlights Berlin
03.09.2013
Ein sehr fröhliches Bild ...
Willkommen in der MK
Wünsch dir viele spaßige shootings ;)
Vg
Karsten