Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich mag Dein Gesicht und die wunderschönen Augen

LG Jürgen
11.09.2013
deine präsenz und der ausdruck - hammer!!!
lg bernd
08.09.2013
Ein wirklich bezaubernder Blick, hübsches Gesicht.
LG
Oskar
06.09.2013
sehr schönes, stimmungsvolles Porträt
LG Rudi
[gone] User_279211
03.09.2013
Was ist das?! Das Model hat eine bessere Kamera als die Fotografen (traut man sich ja gar nicht nach einem Shooting zu fragen...) und ist obendrein wunderhübsch! Auch farblich (Outfit) finde ich das Bild sehr stilvoll. Der rote Teppich ist ausgelegt, musst ich nur betreten...
03.09.2013
hallo Ihr lieben,
kenne mich noch nicht soo aus ... und sehe keine Option Euch einzeln zu antworten bzw. Lieben Dank!! zu sagen, freut mich, dass es Euch gefällt, bzw ich :) und Euch visuell anspricht :D vlg Nafija
was für ein fragender Blick....man fühlt sich persönlich angesprochen....und was für ein schönes Gesicht !!!.

lg Manfred
bezauberndes model -schönes klassik-portrait.
03.09.2013
sehr bezaubernd !
klasse

Photo details


  • 571Views
  • 9Comments