Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr sehr direkt! In die Augen, die es erkennen wollen! LG Rainer
24.11.2013
eine aufnahme mit ganz viel charme...

lg
08.11.2013
richtig schön!
LG Ferdi
08.11.2013
Ein bildhübsches Model mit sehr schönem Blick und Augen.
LG von Ralf
Intensiv, direkt und klar - gute Aufnahme!
Tolle augen!
la fille deux coeur
Hier kommen Deine traumhaft schönen Augen voll zur Geltung.

Liebe Grüße von
Mäcki
sehr schön...so ein klarer direkter offener Blick...hat viel Nähe....und ein sehr schönes Gesicht.

lg und einen schönen Abend

Manfred
ein sehr schönes Portrait von dir

LG Dietmar
unglaublich wache , tolle Augen,
Michael
23.09.2013
Oh ja, schöner starker Blick.
[gone] L Isha
04.09.2013
Du verfügst über sehr ausdrucksstarke Augen!
Sehr schöne Aufnahme mit einem klasse Blick!
Lg
L.i.
[gone] User_121561
04.09.2013
Du hast ein wunderbares Portrait-Gesicht und ganz tolle Augen! Ein schöner Kontrast zwischen deinen Haaren und dem moosigem Stamm und eine ganz wunderbare, sensible Mimik. Mir gefällt auch das Augen-MakeUp sehr.

Tolles Bild von dir und schöne Arbeit von Model + Fotograf!
LG!
Oh, ich liebe rote Haare und wenn sie dann noch so lang um so ein wunderschönes Gesicht drumherum wehen noch mehr!
Ein zauberhaft schönes Porträt von dir!

LG Alf
[gone] Iriselle van Raven
02.09.2013
Toller Blick!
Klasse Portrait!
GLG Iriselle
Sehr schönes Bild , klasse gemacht , sehr schön mit den Farben , finde ich sehr gut .

lg Dean
01.09.2013
dein gesicht und deine haare....
wahnsinn!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,513Views
  • 17Comments