Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marcel-Photography
9 years ago
Wunderschönes Licht, was das bezaubernde Model hier in Szene setzt.
31.12.2013
Schade, dass der Schärfepunkt so deutlich VOR den Augen liegt, etwa in Höhe des Ringes oder sogar noch weiter vorne. Das tut dem Foto nach meiner Ansicht überhaupt nicht gut ... Wirklich schade !
Gruß, Alfred
14.11.2013
Eine sehr feine Arbeit bei tollem Licht, dein Model in Ihrem coolem
OUtfit ist super hübsch und posiert hervorragend.
LG von Ralf
29.10.2013
bildhübsch und super gestylt - gefällt mir!

lG Georg
[gone] User_7825
08.10.2013
so hübsch, gerne mal zu mir :-)
sehe ich wie beauty-shoot...lg.theodor
28.09.2013
vielen danke e=)) freue mich
das ist megaklasse-.glg conny
28.09.2013
danke schön =)) freue mich
so hübsch, gerne mal zu mir :-)
16.09.2013
vielen dank =))
süss klein und sehr sexy
Das gefällt mir richtig gut .... aber ein bischen mehr Schärfe würde dem Ganzen sehr gut tun!
Du bist auf nem guten Weg ...
LG
Peter
04.09.2013
Vielen dank :))))
[gone] und tschüss
04.09.2013
Bemerkenswerte Pose - jetzt brauchst du nur noch gute Fotografen. :)
30.08.2013
=))) vielen vielen dank
[gone] Torsten Falk
30.08.2013
Sehr schönes Styling, tolle Haare, gutes Make-Up, Mimik und Posing. Rein technisch ist das Bild nicht ganz so top, aber dafür kannst Du nichts ;-)