Comments 84

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolle Szene ganz in Gedanken - sie hat nicht mal bemerkt, daß das Wasser schon raus ist !
LG
Volker
[gone] User_417069
7 years ago
Einfühlsam und einfach sehr schön.
Karl
8 years ago
Feine Arbeit, mag ich sehr!

LG Mary
[gone] Annapokalypse
9 years ago
Mir wird es kalt, wenn ich es sehe...
9 years ago
eine starke Aufnahme ,
doch wer hat den Stopsel gezogen ?

lg Ingrid
9 years ago
Sooooo Schön und verloren
Eine Starke Bildszene erstklassig Fotografiert
LG
Frank
Auch das eine wunderbare Bildidee! Sehr schön in Farbe!

lg

Stephan
9 years ago
sehr starkes Foto mein bleibt förmlich dran hängen
toll gemacht
VG
Alex
#76 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr stark. Super umgesetzt.
LG
Mirjam
9 years ago
Sehr schöne Idee perfekt umgesetzt.
LG Thorsten
30.03.2014
Was für ein verdammt gutes Bild..macht einem fast Angst...
Das Bild finde ich super sinnlich..klasse fotografiert...:)

Greetz Jörg
08.11.2013
Eine für meinen Geschmack ganz starke Szene, minimalistisch und sehr beeindruckend.
Das Posing des Models, der abgewandte Blick, eine zerbrechliche wirkende Frau. Kompliment an euch Beide.

LG Günter
06.11.2013
Diese melancholische Szene ist wunderschön!

Liebe Grüße, Günter
Eine sehr interessante Szene, bestens in Bildschnitt und Bildaufteilung. Eine besonders gut gelungene Aufnahme, das den Betrachter etwas länger am Bild haften lässt.

VG André
15.10.2013
Ich sehe in diesem Bild wahrscheinlich wieder etwas anderes als alle anderen, aber ich finde es passt hervorragend zu dem Bild "der Arzt des Vertrauens". Irgendwie 50er-Jahre Psychiatrie aus Gruselfilmen. Das ist jedenfalls meine Assoziation.
Sehr gut gemacht auf jeden Fall!
12.10.2013
Das Bild ist so emotional für mich,eine Inszenierung vom feinstem ganz grosses Kino schlicht und einfach aber sehr berührend, extraklasse

LG Jasmin
12.10.2013
Très sec et au sec...
Triste ambiance
Voulue...
Bien mise en scène
Très bien jouée
Et splendidement photographiée...
Très belle photo
Amitiés
JiB
08.10.2013
Cool gemacht, schöne farbliche Abstimmung.
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
07.10.2013
Wirkt sehr intensiv.....klasse Inszeniert!

LG Conny
Einfach schön anzusehen ...
lg
Raffael
...Top .... Klasse ....... Schön ..............
26.09.2013
Klasse Pose und Perspektive!
Der Blick zur Seite passt zu dem symmetrischen Bildaufbau

lg Klaus
25.09.2013
traumhaft!

lg voXen
23.09.2013
Die Pose Deines Models regt zum Nachdenken an. Sie scheint intensiv an etwas zu denken. Besonders beeindruckt mich die Position der Hände und Füße mit dem Spiel der Finger und Zehen.
LG Günther
[gone] Sogenannter.Photographie
17.09.2013
sehr intensiv ...

lg
16.09.2013
die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut, wunderbar gefühlvoll und sehr ausdrucksstark, ich mag ihren gesenkten Blick und ihre Haltung sehr gern, klasse auch die Perspektive und das feine Licht - eine großartige Arbeit von euch, einfach total schön! :-)

LG
novb
Schön, gefühlvoll und ausdrucksstark. Beeindruckende Arbeit. Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
#55 You will no longer see this post.