same tree, another model

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Fast so ein bisschen, als hättest Du die Schöne bei einem Sonnenbad im Wald überrascht. Spannende Perspektive!

LG, Marcus
#27 You will no longer see this post.
2 years ago
Wenn man ein Bild kritisieren will, dann findet man immer was. Darauf habe ich überhaupt keine Lust.
Erstmal Respekt an das hübsche Model, die keine Berührungsängste hat und sich auf einen ollen Ast legt. Einen toten Baum als Rahmen und Nebenmotiv, habe ich so auch noch nicht gesehen. Für mich was Neues. Finde ich auch gut. Grobe Fehler, dass ich Augenkrebs bekomme sehe ich auch nicht. Ansonsten, die Kunst ist frei!

Lobhudelei in Kurzform: Sehr schönes Model, tolle Location. Gefällt mir sehr!

LG Marcus
3 years ago
Wunderschöne natürliche Formen!
Lgf
#24 You will no longer see this post.
Schöner Modellaufbewahrungsplatz.
6 years ago
Starke Farben, starker Bildaufbau, gefällt mir super das Bild.
LG, Sven
7 years ago
ein fehltritt und du bist kniehoch in den brennnesseln
:-)
Feine Loca, starkes Bild.
7 years ago
stark auf dem baumstamm...
sehr schöne aufnahme!
lg aus köln
Klasse Licht, Pose, Freistellung und Farben.

lg, redfox
7 years ago
tolles Model und eine Klasse Naturkulisse. sehr schönes Bild.
LG Hermann
7 years ago
wow super TOLL-
lg. Jutta
8 years ago
Sehr schöne Bildkomposition mit diesem hübschen Model. Die Farbharmonie strahlt feine Wärme aus. Schöne Arbeit.
Richard
8 years ago
Tolle Farben präsentierst Du uns hier...

LG Chr
#13 You will no longer see this post.
Eine schöne Hommage an den Sommer.
LG;
Stefan
8 years ago
Sehr sehr harmonisch in die Landschaft eingefügt.
8 years ago
Das sieht sehr chillig aus! :) Coole Aufnahme!

LG, Nina
8 years ago
Tolle Farben, Location und Model passen jetzt irgendwie nicht 100% zusammen, für meinen Geschmack, aber vlt. macht ja das gerade interessant.
Das Model sieht super cool aus
9 years ago
@fit-ina
es war ein test, ob ich auch den trick "die dame ohne unterleib" schaffe
ist aber misslungen, wie zu sehen ist...
*zwinker
#7 You will no longer see this post.
_______ i ________ like ______ it _________

Gruß aus Köln
Freddy
Das Foto hat eine tolle Atmosphäre, super gemacht vom Fotografen!
[gone] photography Jelinek
9 years ago
Sehr schön super Location
Top
Lg
9 years ago
Große Klasse, wäre nicht der Bikini hätten wir hier einen gekonnten Ballanceakt.
Gefällt mir
MfG Rainer
24.10.2013
Schaut prima relaxt aus!
LG!
Peter
19.10.2013
Wundervoller Anblick den Du hier festgehalten hast...