Ganz oben wo die geister toben ... (NENA)
Am Fuße des Burgturmes in Bad Blankenstein -
Herrliche Kulisse, auch in der Ferne !
Allerbeste An- und Aussichten für ALLE ... —
mit Lima Deckel, Sarah Sophie, Matthias Lippstreu und Nica Make Up Artist
hier: Falknerei Burg Greifenstein
Und Mehr wie Immer unter http://www.bertkubik.de & https://www.facebook.com/bert.kubik

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.09.2013
Das ist heiss.... :-)
LG
Hampi
04.09.2013
Die ganze Serie ist bemerkenswert sowohl in Bezug auf das Sujet als auch auf die gelungene Fotografie!

LG Peter
01.09.2013
Einfach nur toll!! super Inszinierung! gefällt mir sehr!
[gone] PikeyArt
01.09.2013
Grandios ist das passende Wort. Toll wie du hier eine mittelalterliche Scene darstellst. Allerdings war damals Jagd reine Männersache...;-)
31.08.2013
Schon auf facebook bewundert
Klasse Bild, tolle Perspektive

lg Klaus
31.08.2013
tolles Bild!!
LG Ferdi
Wunderschön und elegant!
Sehr feine Arbeit!
Chapeau !



Liebe Grüsse aus Freiburg

Thomas
31.08.2013
Tolle Arbeit. Eine mittelalterliche Falknerin. Sehr stimmig. Klasse Schnitt. Respekt

Picture Participants 1

Photo details


  • 387Views
  • 8Comments