da ist der lolli;-)))


HORST,ich danke DIR für dieses sensationelle shooting!!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Flensograf
15.01.2008
hö, und mir hat Horst beim Shooting nur sonen ollen grünen Lolli angedreht , original bleibt halt original...

jaul..flenso
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.01.2008
Der Herzlolli steht Dir supergut
.... gut gebracht ........ irgend was kommt mir aber bekannt vor ....lächel ..........
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.12.2007
Als ich den Lolli letzten Monat noch hatte, war der Kirschgeschmack noch vorhanden...
Ich mag einfach Mimikspiele. Sie zeigen mehr vom Menschen, als einfach gestellt...
lg
Robert
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
24.12.2007
Leck mal dran, dann weißt ob er lecker is ;-)
Finde das Bild, obwohl banal, unheimlich Klasse!

Guck aber nicht jeden Lolli so an, kann man(n) falsch verstehen ;-)

LG Markus
[gone] Le_Fotograf
22.12.2007
Bei uns sind die Lolli´s zwar etwas größer , jedoch gibt es NUR ein lolligraf ..

Kompliment am model und fotograf ..

Oliiver
22.12.2007
KLASSE ! Die Mimik ist einfach genial.

LG aus Neuss und schönes Weihnachtstage

Uli
Ich sage nicht viel sondern einfach nur Klasse....dieser Blick...Ausdruck....

schön gemacht vom Model wie auch vom Fotografen...

weiter so.....und viel Erfolg hier...

Liebe Grüße
Rudi
22.12.2007
typisch Horschtis Lolligraphie - dann kommt sowas dabei heraus - ein Lollitrait von Dir ;-)
.....eine überzeugende mimik. sehr schön!
als ich diese Aufnahme sah, war mir schon klar das Lollifotograf Horst seine Finger im Spiel hat. Grosses Komploiment an Euch beide. Ist sehr gut gelungen!

LG

Stefan
[gone] Flensograf
16.12.2007
geil, das Lollipic is Original, klasse Ausdrucksgabe von Dir....

flenso
Oh,Stefanie-Du ekelst Dich aber auch vor garnix.;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.12.2007
Dein Blick ist einfach genial

da freut sich sogar mein Herzlolli ;-))