Model: Nicky
Visa: Nicky

Dankeschön liebe Nicky! :-)

Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne und kunstvolle Arbeit.
Pose, Mimik, Schärfeverlauf, Location, Schnitt, Licht, Tonwerte....- alles!

glg, redfox
6 years ago
das sieht phantastisch aus!
kompliment!
lg
8 years ago
Wunderschön.
LG Thorsten
9 years ago
Super Stimmung !!

lieben Gruß

Ole
#88 You will no longer see this post.
9 years ago
Ganz feine Aufnahme..so einfühlsam und schön..
Sehr gut.. LG
9 years ago
in sw gefällts mir am besten - gruß b.
[gone] el retrato
9 years ago
Ein Bild aus dieser Serie habe ich gerade schon auf der Sedcard des Models bewundern dürfen.
Eine hervorragende Arbeit von euch die mich total begeistert.

LG Grolli
[gone] rast
9 years ago
Ganz große klasse, ein Bild mit viel Ausstrahlung und Gefühl.
Eine beeindruckende Arbeit von Euch.
Viele Grüße
rast
Ich kann mich nichts ganz entscheiden. Von weitem betrachtet wirkt das Bild sehr abgeklärt, nüchtern - trostlos - das Model sitzt vor einem Scherbenhaufen - ohne Hoffnung. Bei näherer Betrachtung sieht man so etwas wie Geborgenheit in ihrer Pose, vielleicht Wehmut - aber keine Verzweiflung. Hier ist Dir ein ganz großes Kino der Gefühle gelungen! Für mich eins der schönsten Bilder Deiner SC - und auf jeden Fall eine längere Betrachtung wert. Kompliment!
VG-Micha
13.04.2014
Super SW......Respekt!
Das ist sowas von schön :)

LG Holger
24.03.2014
Auch wunderschön, dieses tolle Model in klasse Pose und dazu dann in dieser Location fotografiert.
15.03.2014
Ein klasse sw Bild in einer top Location,
und einen wunderbaren Model,


viele Grüße, Raimund
14.03.2014
Ich hab zwar schonmal kommentiert aber dieses Bild ist einfach zu schön!!!

LG
Thomas
Sehr intensiv, Gänsehautfaktor
Ein tolles Werk
05.03.2014
das gefällt mir sehr gut so in dieser Bea.
LG
Walter
Sehr schön in S/W.
Wundervoll natürlich.
LG Markus
[gone] pjff
10.01.2014
Dei es lost Places pic mit Top Pose
#73 You will no longer see this post.
18.12.2013
Klasse Bildaufbau
Sehr gute Auswahl der Location
Und Wunderbar Vertont
Daumen Doppelt Hoch
LG
Frank
10.12.2013
eine szene, wie ich sie einfach immer wieder mag...klasse !!
vg
Albrecht
Ich würde es immer wieder liken. Deine Arbeiten bestechen durch hervorragende Qualität, that´s ART !
#69 You will no longer see this post.
Wow, starke Arbeit voll Gefühl.
VG Stefan
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
15.11.2013
. . . wunderbar mit dem verfügem Licht gearbeitet und sie dabei eindrucksvoll in Szene gesetzt.
Auch die Bearbeitung ist hervorragend gelungen und unterstreicht die Wirkung.

LG aus Münster
Rolf
In SW genau so schön wie in Farbe. Vielleicht ist die Wirkung in SW noch etwas intensiver.
Nichts desto trotz ist diese Serie mit das Stärkste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.
LG,
Stefan
10.11.2013
diese Serie finde ich so unglaublich beeindruckend.
Mein Kompliment gilt euch.

lg tina
[gone] User_99324
02.11.2013
einfach nur woooooow.
lg chris
Du weißt, ich mag Deine Bilder sehr und möchte auch nicht, dass Du das jetzt falsch verstehst.
Aber diese Serie mit Nicky ist eine der Besten auf Deiner SC. Einfach grandios.
LG,
Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,840Views
  • 92Comments