Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
25.04.2009
richtig tolles B/G sehr sinnlich gefällt mir

lg
[gone] MF | Leipzig
06.08.2008
Wunderbares Foto!!!

LG, Matthi
09.07.2008
Das ist soo klasse, erfrischende & natürliche Aufnahme von euch!

Lg Juliana
12.01.2008
total süß und sympatisch-ein ganz niedliches pärchen!
glg loma
Danke für die Blumen. Dieses ist von allen das was mich am meisten anspricht. nicht weil es technisch am besten ist .. doch es ist Authentisch und die Aussage kommt rüber... ich würd sagen .. naja.. kannst was ;-)

Lieben Gruß,
D"
23.12.2007
dankeschön :) l.g. kathi
[gone] Make-up
23.12.2007
das sieht nach Spass aus,würd ich auch mal gern wieder machen,aber mit zwei Kindern nicht so leicht
bist ein hübsches vielseitiges Model
LG Melanie
[gone] = bOuNtY**... meldet sich hier ab...
22.12.2007
soooo wunderschön!
ich liebe dieses bild!!

lg krissie
frühstückchen im bett ist schon was tolles....ein sehr schönes bild

lg ;-)
[gone] -AnDrInA-
21.12.2007
tolles bild!!!

liebe grüße

andrina
[gone] S I S S Y
21.12.2007
echt süß :)

lg, sissy
ein wirklich süßes pic ..voller harmonie ...super lebendig! ..klasse!
19.12.2007
sehr gelungende aufnahme!
das lächeln kommt so natürlich und live rüber, dass man schmunzeln muss, wenn man sich das bild anschaut! klasse!!!
sehr schöne Aufnahme und wunderschöne Models!!!!!!!

LG
Irina
19.12.2007
ja wirklich wunderschön warum müsst ihr wunderschönen Mädels eigentlich immer in der falschen Stadt wohnen?

Tolles Bild mit super Stimmung hast du fein hinbekommen weiter so

LG Flo
19.12.2007
dankeschön ihr lieben :)
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
19.12.2007
... eine super eingefangene Stimmung ... fröhlich, unbeschwert und lebenslustig ..

.. sehr natürlich und schön ...

LG Pierre
schön gemutlich..tolle Atmossphere...
einfach klasse...
lg helena
So was von sweet.
Like it.
LG
Fred
[gone] Yoda
18.12.2007
Ui - das is mal klasse!
So lass ich mir meinen Kaffee auch gerne schmecken :)

LG
Sesh
[gone] Lightning_Berlin
18.12.2007
so macht frühstück spaß :-)
könnte werbung für Kaffee sein...einfach genial
sehr schön
und natürlich...

glg Dray
18.12.2007
sehr schön, eine tolle aufnahme, euer lachen ist echt super, ihr habt das ganze echt toll dargestellt mit sehr viel natürlichkeit. gratuliere.

lg berni
[gone] I.N.E.S.
18.12.2007
ihr seht so sweet zusammen aus!
euér lachen ist auch voll schön!
wieder ein super tolles bild von dir (euch)
lg ines
[gone] Sienna la Rouge
18.12.2007
Ein wunderschönes und romantisches Gute-Laune-Bild! :-)

LG Sienna
17.12.2007
dankeschön :) l.g. kathi
17.12.2007
Ach ist das schön!
Perfekt in diesem High-Key...und wie Ihr zwei lacht...PERFEKT!!!

LG Eyetouch1981
17.12.2007
sehr natürlich in der ausstrahlung und dennoch sehr künstlerisch in der umsetzung. wunderbares foto!

lg rasto
[gone] Lafolle
17.12.2007
Gefällt mir total gut. Sehr natürliche, fröhliche Szene...
Aber auch der Rest deiner Setcard ist absolut spitze!
Viele Grüße
Lina
[gone] Oliver D.
17.12.2007
Auch wenn ich mir von vielen Deiner Fan´s einen Satz warme ohren holen könnte, dennoch bin ich fest der Überzeugung das Du mehr in dieser Werbe Richtung mit highkey machen solltest ;-)))
*Knuff* Dich mal und danke für die tolle Arbeit!
lg Oliver

Photo details


  • 1,718Views
  • 41Comments