Man könnte meinen Münchens UW-Nixe taucht aus den Fluten vom Atlantis wieder auf.
Aber auch diese Aufnahme ist im Steinbruch von Löbejün entstanden, die "Verwandlung " fand wieder in den dunklen Tiefen des Köstritzer Atelliers von Matthias statt :)
Vielen Dank an euch !!!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderschön gestaltete Aufnahme, phantasievoll und gleichzeitig perfekt.
LG Günther
5 years ago
Diese, wie viele andere Fotos von Deiner Sedcard gefallen mir sehr gut. Da ich auch Taucher bin, nehme ich auch manchmal die Kamera mit. Die Geduld und das Mitmachen der Models bei sicher nicht immer angenehmen Bedingungen bewundere ich sehr. Respekt!
Immer gut Licht und Luft!
LG Andreas
6 years ago
grandiose bilder! und natürlich auch kostüme! gefällt mir sehr sehr gut
8 years ago
einfach zauberhaft! wundervolle Bilder!
8 years ago
Wow, wunderschön!
Auch dieser Schimmer auf der Schwanzflosse!

Lg
Daisy