Eine verlorene Seele im See? Oder ein Geisterwesen, dass seinen Schabernack treibt? Und manchmal kann es sogar fotografiert werden!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.03.2014
Alle Deine / Eure Bilder hier sind so traumhaft und fantastisch im wahrsten Sinne der Worte. Ich habe mir Deine Sedcard nun schon zwei mal angesehen und bin sicher, ich habe noch nicht genug davon. Das Betrachten dieser mystischen Szenerien läßt mich unwillkürlich ebenfalls den Atem anhalten.
[gone] User_41393
27.11.2013
wunderwunderwunderschönst!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem Bild. Perfektes Posing, eine echte Nixe! Toll!

lg
Grit
[gone] User_222264
09.10.2013
das ist so schön ! wahnsinn !
lg Andreas
02.10.2013
Großartige Arbeit sehr gelungen,
Lt. aus LE, Achim
[gone] Fantasy-Life-Photography
09.09.2013
Ein Hammerstarkes Foto. Mit hübschen Model und tollem Posing und perfekter bea. Glg Werner
Hammer Bild.
Tolles Licht.

LG Thomas
[gone] Burlington
06.09.2013
Sehr sehr cool
Tolle Arbeit
Truth