Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
feines Portrait!
klasse Blick.
... sehr schön gemacht!


Thomas
9 years ago
Wunderschöne Aufnahme. Die Tiefenschärfe gefällt mir sehr gut. Auch der Kontrast ist harmonisch gewählt, nicht zu hart, aber ausreichend stark. Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Mirtas
9 years ago
Die natürlich wirkende fröhliche Mimik des Models zieht den Blick des Betrachters magisch an. Verstärkt wird die Wirkung durch den Hell-/Dunkelkontrast von Portrait und Hintergrund.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
20.03.2014
ein wunderschönes Porträt

lg Ingrid
Superschönes Portrait.

HG Tom
Sehr schön..... ganz wunderbares Portrait !!
LG
Rainer
08.09.2013
Wirkt sehr frisch und natürlich! Ein herrlich unverkrampft wirkendes Portrait, das mich auch in der Lichtführung überzeugt! Hervorragende SW-Umsetzung!
08.09.2013
Ein schönes SW-Portrait mit ihrer sehr natürlichen Art!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 643Views
  • 8Comments