Michelle, nicht in der MK

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Euer schönes Bild lebt von ihrer Mimik und ihrer Gestik!
Ja - ich wiederhole es:
Ganz schön frech, die Michelle!

Lieben Gruß von Gunter
...Bezaubernd die Lady ...... Herrlich Schön .......
#9 You will no longer see this post.
In der Tat: Ganz schön frech. Aber genau das ist es ja, was das Bild so sehenswert macht.
Großes Lob für dieses Portrait.
LG
Stefan
09.09.2013
Richtig süß und bissi frech. man sieht daß ihr das Shooting Spaß gemacht hat! Und ne Hübsche ist sie obendrein! Ich finds richtig gut!
LG Frank
08.09.2013
Frech, süss und sexy, perfekte Mischung in feinem
Licht und klasse Bildschnitt sowie feiner Nachbearbeitung!
LG
Sandra
08.09.2013
Hübsche Lady - ich mag die charmant-fröhliche Verdeckung.
Klasse Licht und natürliche Tonung - fine nude work!

LG, TISIJA
Feinstes Licht, bildhübsches Modell und ein sexy Posing - Klasse!
Gruß
Hartmut
Ganz schön klasse, wie du die hübsche Michelle mit ihrem genial schelmischen Blick hier in allerfeinstem Licht präsentierst - super Portrait!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
[gone] Katy Rich
07.09.2013
Total schön und freundlich...................sexy noch obendrein. Klasse von Euch.

LG Katy
[gone] *Tyra Kadney*
07.09.2013
Süß & irgendwie ein wenig schüchtern, echt toll. LG Tyra

Photo details


  • 1,856Views
  • 11Comments