Photo by Harald Mühlhoff

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön deine blicke sind der hamma klasse sc

lg daniel
28.06.2008
Das ist klasse! Richtig gut!!! Der Blick, der Ausdruck, der Schnitt! Top
24.06.2008
Starker Blick, fesselnder Ausdruck.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
11.04.2008
Im Schnee zu spielen sollte doch einfach nur Spaß machen da wird aus manch ein Erwachsener wieder ein Kind.
Aber hier ziehst du sehr angespannt aus, könnte auch eine Szene aus einem Thriller sein :)
Klasse Foto, sieht man gern solche qualitativ hochwertigen erste Werke! Das Model hat ein tolles Shooting hinter sich würde ich sagen!
Erinnert mich spontan an das Lied von Kily Minoque & Nick Cave ...
Eine klasse Idee & deren Umsetzung. Allerdings fehlt es mir etwas an der Schärfe auf den Augen. Ansonsten sehr ausdrucksstarker Blick - gefällt mir sehr gut
-micha-
[gone] User_9817
26.02.2008
Mega Ausdruck, wunderschönes Modell und die Haare sowieso der Knaller! Mein Fav auf Deiner Sedcard.

LG
Torsten
[gone] Make-up & Hair
14.02.2008
schöne arbeit!

lg marion
02.01.2008
Tolle Haare !!
Super Ausdruck !
starkes Motiv,
erstklassig in Komposition und Schnitt !!

LG ULI
Einfach schön!

LG Thomas
[gone] SHACE
30.12.2007
Mensch, was ne hübsche! Toller Ausdruck....auf der einen Seite sehr befremdlich, aber auf der anderen auch einfach toll!

LG
die Sonny
29.12.2007
klasse, wunderschönes portrait, du hast wunderschöne haare, passend zum bildmotiv

lg laura
[gone] Mazza Ilario
27.12.2007
sehr fein die Arbeit,ein sehr schönes Model mit ein Klasse Ausdruck. Klasse gemacht vom Model und Fotograf.

lg. Ilario
[gone] Visa Shani
27.12.2007
Dein Blick ist echt gut, schöne Haare ;)

lg shani
26.12.2007
Sehr schöne inszenierung!

LG Juri
23.12.2007
Blick und Haare harmonisieren hier hervorragend.
LG
Friedrich
21.12.2007
Klasse Ausdruck!

Liebe Grüße, Claus
20.12.2007
Sehr fein. Gut gemacht.

Maxs
[gone] MeToo
20.12.2007
Hi,

du warst noch nie auf meiner SC und wirst wohl auch nie einen Kommi hinterlassen, dennoch bei deinen Fotos fallen mir gleich dutzende von Komplimenten ein. Am schönsten finde ich aber deinen Blick und deine Augen, die einem Mann oder Fotografen schon mal den Verstand rauben können ;-)

Viele Grüße
MeToo
17.12.2007
Ja, war gewollt und gar nicht so einfach hinzubekommen ;-)
[gone] Lauren Sola
17.12.2007
ist der tote, erschrockene Blick gewollt?
Das weiß macht sich klasse mit deinem Rot.

lg
Janine