Vom ersten Shooting mit Model Estefania W. - danke Dir für ein sehr gelungenes erstes Shooting; Du bist ein sehr professionelles Model!

Studio: Frankenstudio Brunner
Danke auch an Kassandra, unsere Visagistin - Du hast wie immer exzellentes Styling umgesetzt!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-) DANKE !!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
●███▄▄▄▄▄▄▄▄ ● ● ● ● ►
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥▲⊙▲⊙▲⊙▲◤

Top Schuß !!!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Eine Wundervolle Fotoarbeit schaut Mega aus
LG
Frank
5 years ago
Tolles Portrait !
Gefällt mir sehr gut lg
8 years ago
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
[gone] User_370707
9 years ago
Ein super tolles Model und die Farbe Rot machen die eingefangene Pose zu einem Blickfang
Lg Annkatrien
9 years ago
Was soll man loben was nicht schon gesagt wäre. Was mir abgesehen vom traumhaft hübschen Model sehr gut gefällt ist die Lichtführung im Hintergrund. Außerdem hat das Foto Sexappeal ohne die üblichen nackten Tatsachen.
PS: Im übrigen stimme ich Deinen Worten zu was die "Freundlichkeit" mancher Models angeht. Man fragt höflich an und die Damen finden es nicht einmal nötig kurz abzusagen (wobei ich sogar auf eine Begründung verzichten kann). Das fragt man sich schon was in manchem hübschen Kopf vor sich geht oder welche Erziehung die Lady genossen hat. HG Klaus
#7 You will no longer see this post.
9 years ago
Tolle Farbkombination!!!
Hübsche Lady in rot!!
LG
Tolles Model und das Rot kommt gut.

Liebe Grüße von
Mäcki
Ansprechende Arbeit klasse gemacht Lg
[gone] User_275102
09.09.2013
tolle farben und pose! gut gemacht! auf jeden fall ein eyecatcher!:)

lg LC
09.09.2013
Tolles Model, klasse Pose und mit sehr gutem Licht fotografiert.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,738Views
  • 14Comments