thx to Placebogirl / Bea by D. Dannhäuser thx

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Venusfliegenfalle
31.08.2011
geniale idee, jetzt noch ne andere location drum herum und wie schon erwähnt anderes haarstyling, dann wäre es perfekt
13.01.2011
colle idee, sieht krass aus!
feine arbeit von euch.
lg
05.09.2010
Siehst Du und ich hab gerade überlegt, wie die Göttin heißt ;-)
Fein gemacht!
31.07.2010
Cooles Foto,super Idee!!!
24.11.2009
*hrhr* geiles teil...
20.10.2009
sehr coole arbeit
tolle arbeit
01.10.2009
eine interessante ide, hat was!

liebe grüsse
johanna
[gone] HanNaNa---Lust auf Historisches
07.09.2009
oh, das ist echt schön, bzw. interessant, aber ich finds auch schön. Die Haare hätten noch n bisschen frisiert werden können ;o)
21.05.2009
technisch ein absolut starkes Foto....

die idee allein echt klasse

lg antje
GENIAAAALL!

Kommt richtig toll

LSG
*lach* So viele Arme und Hände könnte ich auch manchmal gebrauchen, um Köpfe zu transportieren ;)
[gone] lilamissi hat viel Zeit für Shootings!
15.10.2008
klasse Bildidee!!!
kommt echt gut!

lG
Missi
Sehr geil gemacht.
Echt klasse!
28.07.2008
sehr toll gemacht!!!
15.07.2008
ein tolles Bild

Gruß

Anni
[gone] Renesmée
20.06.2008
Tolles Bild gefällt mir :-)
Ein GOLDSTERNCHEN von mir!
17.06.2008
skurrile und coole idee!
16.05.2008
Coole Idee und eine sehr gelungene Umsetzung.
Gefällt mir sehr gut!
lg,
Svetlana
[gone] Sapphire
20.04.2008
Boah, sehr geil!
Zu dem Thema Hintergrund kann ich mich aber nicht anschließen. Wäre der Hintegrund voll-ge-photoshopped, würde das vom eigentlich Motiv ablenken.

Also: Sehr gelungene Arbeit! :)
19.04.2008
Omg, wie geil!!! Super Idee und Umsetzung!
Mich stört nur der Hintergrund... Man hätte hier ne ganze Menge interessantes Zeug rein-photoshoppen können ;)

MfG, Mi.ezekatze...
27.02.2008
was für eine hübsche shiva :-) lg madleina
09.02.2008
super Idee und soo toll umgesetzt..Hammer!
Grusi Claudi
06.02.2008
Gute Arbeit, die Bearbeitung ist ja der Hammer. Gefällt mir sehr.

Lg
20.01.2008
auch dieses foto ist klasse. den hintergund finde ich cniht so übel...in sw oder sepia wäre es aber sicher nicht so "auffällig"gewesen ;)

nochmals lg, sarah
13.01.2008
Eine Klasse Idee! Super Bild ! Super gemacht!!!! Lieben Gruß Tina
[gone] Gwendolyn *Rock'nRoll-Shoot gesucht, Okt-Nov*
05.01.2008
Hmm also die Idee und die Bearbeitung: richtig geil!!! Aber irgendwie passt die Location nicht... sorry, sonst sehr cool!
01.01.2008
Bearbeitungstechnisch wäre an den linken Armen sicherlich ein wenig mehr zu machen, aber ich finds guddi so wie´s is. Mein Kompliment ^^

lg Schneeweiss

Photo details


  • 1,266Views
  • 27Comments