Allen Teilnehmern nochmals herzlichen Dank, war ein sehr schöner, informativer und kreativer Abend mit Euch.
Mein besonderer Dank an Yarina Moon, die sich gleich 5 Fotografen "stellte" und dabei den Spaß nicht verlor! Und das Rokoko-Kleid ist wieder einmal phantastisch anzusehen!

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] YarinaMoon
10.09.2013
Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Euch allen. Ich fand es faszinierend, so viel über die ganze Technik zu hören, vor allen Dingen aber die ganz unterschiedlichen Ergebnisse zu sehen. War ein tolles Treffen- mit superschönen Ergebnissen, wie ich schon sehe ;)
10.09.2013
Kann mich der Beschreibung vom gestrigen Abend bei Manfred nur anschließen. Sehr viel Neues dazu kennengelernt, z.B. CamRanger, Möglichkeiten der Langzeitbelichtung im Studio, etc., war einfach Klasse, Weiter so und ich bin dabei.

Photo details


  • 251Views
  • 2Comments