Drei sportliche Mädchen (nicht MK)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klasse Foto, echt cool.
Interessante Idee!
7 years ago
Sieht absolut stark aus.
LG aus Köln
hoooooooo ... supi Coooool ....
9 years ago
Suuuuuper! Ich finde toll, dass die Mädels so ganz leicht versetzt sind- stark!!!
Absolut fantastisch. Mehr davon!
[gone] User_160695
9 years ago
Das ist stark. Einmal den Körper so richtig schön durchbluten lassen. Und dann gleich 3 Mädels und auch noch synchron. Das gefällt mir.
Großartig, wie die Beine eine Diagonale zu den senkrechten und horizontalen Linien des Gebäudes bilden. Super !!!!
L G Ulrich
02.05.2014
Diese Kombination von statischen Säulenelementen und der Bewegung ist hervorragend gelungen, tolle Arbeit.
LG Georg
#15 You will no longer see this post.
Hammer!
Super Szene!
Gruß
Freddy
Perfekt gemacht - und die Bewegungsunschärfe intensiviert noch die geniale Dynamik...

viele liebe Grüße
?????
mike
#12 You will no longer see this post.
Wundervoll.
Das erfordert höchste Konzentration. Nicht nur beim Model.
LG Markus
29.01.2014
das ist gut, richtig gut!
der bildaufbau und die räumliche tiefe gepaart mit der dynamik der bewegung - mir gefällt das bild sehr.
fg - peter

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
08.12.2013
Das schaut richtig Cool aus
Eine mehr als Geniale Location habt Ihr da gefunden
LG
Frank
04.12.2013
Drei Modelle mit diesen Posen in Einklang zu bringen... das ist eine echte Meisterleistung...
Hier überzeugt mich aber auch noch Deine schön tiefe Perspektive... das wirkt!

LG, Marcus
[gone] Ralf 40595
11.11.2013
sportlich sportlich......eine tolle Bildidee und eine klasse Location
schön anzuschauen VG Ralf
16.10.2013
Tolle Bildidee in toller Location,
super die Aufnahme-Perspektive.

LG Günter
19.09.2013
Tolles Posing vor treffendem Hintergrund. Klasse gemacht
[gone] TIME/TO/GO
19.09.2013
Super Bildidee....sehr sportlich und ausgefallen. Die Location und Perspektive
habt ihr gut gewählt....sieht top aus !!!
15.09.2013
Cooles Synchron-Posing!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
12.09.2013
wow das kommt richtig klasse
11.09.2013
Das hast du richtig gut eingefangen,ein Bild voller Dynamik

LG Annika

Photo details


  • 1,066Views
  • 23Comments