Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Inszenierung! Farben und Licht perfekt abgestimmt!
9 years ago
superschöne szenerie. klarer focus auf deinen intensiven blick, sehr schönes licht, wodurch dein gesicht noch mehr in den blickpunkt rückt. ganz klasse gemacht von euch, gefällt mir in allen punkten.

lg
stean
[gone] Moe_T
9 years ago
einfach traumhaft schön!
9 years ago
Märchenhaft
#14 You will no longer see this post.
[gone] *Lauree*
20.03.2014
Wow, richtig schön. Die Farben, der Ausdruck des Models, Styling, .... Perfekt!
[gone] M A R L E N E
21.12.2013
Ein Traumbild!
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
23.10.2013
Absolut traumhaft!
Diese Stimmung, die Pose, Dein Blick...wow!
Dickes Lob an euch alle!

Gruss
Cello
Großartige Arbeit von Dir und Wolfgang!
07.10.2013
Pose und Blick sind wunderbar, das Outfit und die Location sind fein gewählt. Aber das absolute Highlight an dem Bild ist für mich persönlich die exquisite Bildbearbeitung, dem das Bild diesen zauberhaften Eindruck verdankt!
24.09.2013
Einfach nur märchenhaft schön. Klasse Aufnahme!

LG Thomas
Hier passt das grossartig wirklich grossartig

Lg Robert
16.09.2013
Wunderschön dein Part bei dem Bild. Ich finde nur die Höhe, wo es abgeschnitten wurde, direkt am Schritt, und net bisschen drunter oder bisschen drüber, etwas seltsam, das hätte ich anders gesetzt. Sonst klasse ;).
16.09.2013
schöne Farben und gelungene Pose.
LG Horst
16.09.2013
Toll! Mein Kompliment an Model & Fotograf!
[gone] peter hoffmann | photography
11.09.2013
Starke Arbeit von euch!!! I like!

VG
Peter
11.09.2013
sensationell
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,868Views
  • 18Comments