Foto: Christian Haasz / Bearbeitung: Peter Gerlesberger

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2011
Eine witzige Bildidee, cool umgesetzt. Darauf muss man auch zuerst kommen ;-) Gefällt mir!
LG Orchidea
#31 You will no longer see this post.
[gone] Marsou
19.03.2008
absolut klasse Bild..
super bearbeitung...
gefaellt mir richtig gut
glg
Martina
[gone] FrecherEngel
20.12.2007
super .. durch die bearbeitung hat das bild eine unbeschreibliche wirkung ... eine geniale bildidee..tolle arbeit*
lg frecherengel
20.12.2007
von technischer Seite ists brilliant. Ich hätte gar keine Ahnung wie man sowas macht :-) Vom Inhalt her fallen mir auch nur "Amors Pfeile" ein, da fehlt mir etwas der Bezug.

Grüße von anTon
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
20.12.2007
Mein Kommentar zu diesem Foto: Man sollte vorher aufpassen, was nachher passiert, denn schwubsdiwubs ist es um einen geschehen, lach.. tja so ist das mit der Liebe, denn Amors Pfeile treffen immer und das ist gut so!!


LG
Evi
Also das ist wirklich fabelhaft.

Eine ausgesprochen coole Idee und eine sehr, sehr saubere Arbeit.

Gratuliere!!!

lg, redfox
19.12.2007
nicht zu glauben, eindrucksvolle dokumentation was alles möglich ist.
superb !!
lg sharon
[gone] Maik Burow
19.12.2007
... ich sag ja Peter, du bist WAHNSINNIG!!! ;o)

lg Justin
ich finde es genial
besonders wenn man sieht was du aus dem bild gemacht hast
sie stark aus...kein langweiliges studiobildchen ;O))
lieben gruss sendet criss
19.12.2007
langsam wirst du echt unheimlich, wie meine vorredner schon anmerkten: du wirst immer besser!
das fetzt kräftig und ist verdammt gut gemacht!
19.12.2007
super und sehr einfallsreich!
glg loma
19.12.2007
... deine Arbeiten werden immer besser, Peter! Respekt!

LG, Us
[gone] Sima S.
19.12.2007
kann nur sagen
verdammt gute Arbeit
lg sima
[gone] blackwinged angel
19.12.2007
Klasse Bearbeitung. Will das auch können. ;)
19.12.2007
super Idee, eine tolle körperliche darstellung ;-) und eine super bearbeitung.
Das ganze Bild kommt wirklich gut an.................super gemacht.

lg
klaus
19.12.2007
beide fotos haben ihren eigenen reiz. auf jeden fall wirkt ihr beide sehr fröhlich und natürlich. das finde ich sehr schön. finde die bearbeitung danach auch gelungen....ein bild, das in bildern spricht.....:-)
[gone] Anja H
18.12.2007
Hm, die Idee gefällt mir wirklich gut! Schön gemacht!

LG, Anja.
[gone] !nkogn!to
18.12.2007
Hier sieht man erst den wahnsinnigen Unterschied. Toll bearbeitet. Man würde meinen ihr steht wirklich vor diesem Feld. Der Ausdruck von euch beiden ist merkwürdig entspannt - das kommt sehr gut und gefällt mir. Respekt. LG
18.12.2007
Coole Idee, klasse gemacht.
Mal was anderes, gefällt mir.

LG dirtylolita
18.12.2007
schon alleine das Posing der Models ist Spitze! Dabei noch so entspannt zu lachen - das ist echt cool! Wie du das letztlich bearbeitet hast... Respekt!

LG Rita
18.12.2007
coole idee
lg nicky
[gone] Annemarie...liebt kommis :-)
18.12.2007
aufjeden fall eine geile idee und ein geiler unterschiet........
gefällt mir:-)

lg
annemarie
[gone] User_1744
18.12.2007
Grosse klasse - ist Dir super gelungen - gefällt mir :-)

lg conny
[gone] e o l i o n keine zeit zum shooten
18.12.2007
hallo! bildidee ist super, stimmung ist perfekt und bearbeitung ist einfach nur klasse. weiter so!!!!

GLG eolion
eine gelungene Komposition....starke BEA
LG Harro
18.12.2007
fein gemacht!
das nächste mal gleich real machen, dann sparst dir sie zeit vorm pc ;-)
lg, georg
18.12.2007
Alle Achtung, eine zirkusreife Vorstellung. ;-)
Johanna´s und Deine Pose sind ausgezeichnet. Im Team seid Ihr sowieso unachlagbar.
Durch den sorgfältig ausgewählten Hintergrund, bekommt das Bild eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Man kann direkt sehen, wie einige Pfeile noch unterwegs sind.
Diese hervorragende Komposition einer tollen Idee, ist Dir außerordentlich gut gelungen.
Der Applaus ist Euch sicher. :-))
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, wünscht Euch
Johann
[gone] Heggse
18.12.2007
*lach* Arme joh!!!
Klasse bearbeitet! Am besten gefällt mir der "Bewegungsschatten" (heißt das so???)
Aber von dir ist man ja nur gutes gewohnt ;o)

lg die Sandra
[gone] -S-I-R-
18.12.2007
...eine astreine Arbeit. Bei dem direkten Vergleich sieht man richtig schön was eigentlich alles möglich ist.
Kann nur sagen, mach weiter so.

LG Hermann