Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Es macht echt Laune...;-)
LG Gerd
22.02.2014
eine gelungene Charmeoffensive sehr schön eingefangen! L G
14.12.2013
ein sehr symphatisches und hübsches Model mit einer sehr sexy Wirkung, die durch den Blickwinkel nochmals gesteigert wird - da schaut man(n) bei dieser tollen Aufnahme doch gerne länger hin !
LG - Hubert Michael
22.11.2013
ich würde sagen das Model gut animiert ....
Feine Arbeit, und danke für den Kommi

lG, der Olaf ;o)
22.11.2013
Durch die ungewöhnliche Perspektive, die ausdrucksstarke Mimik und Pose Deines Models entsteht eine ganz besonders sympathische Atmosphäre.
LG Günther
feine perspektive!
kesses posing!
klasse!

lg ela
22.10.2013
Hübsches Portrait und guter Schärfeverlauf!
hahaha TOP! Das beste an dem Bild finde ich, dass sie genau so guckt, als ob sie bei dem Fotoshoot schon wusste wo der Blick hinfällt :D
LG Sebastian
07.10.2013
WOW...
wunderbare Arbeit!
Weiter so!!!

VG Maik
[gone] User_5999
28.09.2013
Schön lebendig und verspielt... liebe Grüße, Michael
21.09.2013
cooles Bild
lg tobias
frech, fröhlich und sexy.
schön anzuschauen.
LG aus hamburg
james
14.09.2013
Tolle Pose und sehr sexy...
lg frank_
[gone] User_160378
14.09.2013
Ja, das hat was - frech, aber nicht übertrieben, spiel mit Erotik ohne platt zu sein.
Gefällt mir gut!
LG Peter
14.09.2013
Eine coole Aufnahme,klasse Perspektive und ein super Ausdruck
vom Model!Klasse von euch gemacht,gefãllt mir sehr gut!
LG Jiny
[gone] Und weg ...
14.09.2013
Fröhlich, lebendig und zugleich noch sehr erotisch, dieses feine Portrait!

Mellow Greetings,
Frank / Aktprojekt.de
14.09.2013
ganz wunderbar, wie du sie mit deiner kamera zum kunstwerk gemacht hast. eine bezaubernd schöne frau von feiner hand und mit fotografischem verstand sehr behutsam ins bild gesetzt. sowas schau ich mir gern in ruhe an.

lg rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 886Views
  • 17Comments