Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Sehr schöne Aufnahme ! sexy
9 years ago
Was für ein Anblick...
Aber mal abgesehen von meiner völlig unsachlich auf Begeisterung durch männliches Erbgut basierenden Bemerkung - ein tolles Model, sehr ansehnlich und auch sexy in Szene gesetzt !!
LG Miki
9 years ago
Du hast einen beneidenswerten Körper
[gone] Alex-W.
9 years ago
Ich nehme mal an, dass das am Verkleinern lag, dass das Foto unscharf wirkt. Ansonsten wahnsinns Body, schöne Pose, einfach der Knaller
9 years ago
sagen wir mal so... die Abbildung, und nur die, ist unscharf;)
vg
hp
9 years ago
...ein schönes Bild von dir...leider etwas unscharf...aber sonst sehr gelungen...GLG Frank
9 years ago
hammer Body! :-)
LG Heinz
#6 You will no longer see this post.
[gone] User_190801
07.01.2014
wow... ein wahnsinns Foto
07.01.2014
Das nenne ich Modelmaße. Top
super Blick und Anblick !!!
vlg
27.10.2013
Sehr heiß :-) gefällt mir ^^
14.09.2013
Top-Bild! Sehr heiß und excellent umgesetzt.
LG Manfred

Photo details


  • 5,987Views
  • 13Comments