Das nette junge Fräulein nimmt abends ein Bad

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Excellent idea
...schöne aufnahme vom hübschen model, ...gefällt mir.

lg klaus.
8 years ago
Eine wundervolle Gesamtbildstimmung!

LG Ruth
8 years ago
Du hast das Fräulein Sternchen mit ihrem bezaubernden Lächeln
perfekt abgelichtet!

LG
Sernius
[gone] Adalea
8 years ago
Faszinierend, wie man den restlichen Körper noch unter wasser schemenhaft erkennen kann... hat was!
9 years ago
traumhaft schön!!
LOVE IT!!!
glG, Claudia
9 years ago
SEHR SCHÖN DAS BILD KLASSE GEMACHT SCHÖNES MODEL TOLLE POSE EIN BEZAUBERNDES LÄCHELN TOP LOCATION SEHR SCHÖNES LICHT UND GRANDIOSE ARBEIT AN DEN FOTOGRAFEN UND MODEL
LG
HELENA
9 years ago
Eine ganz starke Ansicht Deiner schönen Badenden... Ich mag wie man zu der späten Stunde dank Deines tollen Lichts auch noch den Körper unter Wasser erahnen kann... Das schöne Lächeln macht den Rest - ich bin verführt!

LG, Marcus
[gone] Pixelino's
25.01.2014
Charmant gemacht mit viel Ausstrahlung der jungen Dame :)
LG
Christian
[gone] TM - Foto
17.12.2013
Das hat was gerade in sw
LG
Thomas
[gone] User_319
21.10.2013
coole bildidee ,
klasse blick und ausdruck,
gefällt mir

lg uta
29.09.2013
sehr fein das lächeln
klasse bild in sw
sehr schöne Location
lg markus
#2 You will no longer see this post.
[gone] User_357503
16.09.2013
Ansich schön, leider sieht man die Arme und Beine im Wasser... Das stört mich persönlich etwas, aber das ist Geschmackssache