Julie... Milos 2 by VFoto From the gallery Milos

Danke an Julie
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Griechenland
Plaka, Milos

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.10.2013
Ich war mal auf Santorin. Ich kann es nachfühlen, dass es eine tolle Kulisse war, die die Models mal verdient hatten.

lg klaus
05.10.2013
Eine herrliche Gegenlichtaufnahme mit einem hübschen Model. Pose und Outfit sind klasse!
vg frank_
sehr schön....hat irgend wie was geheimnisvolles....mit so einer Anmut.....wunderschöner Anblick.

lg Manfred
28.09.2013
...was für ein schönes Bild...ganz tolle Location und wunderbares Model....TOP..GLG Frank
23.09.2013
Tolle Location und ein sehr bewegliches Model!
Viele Grüße!
Peter
23.09.2013
Was für eine gelenkige Yoga-Pose!
Toll mit der Fjord-ähnlichen Kulisse im Hintergrund und der schönen Lichtstimmung.

LG, TISIJA
#15 You will no longer see this post.
20.09.2013
einfach toll !!!
LG , Rainer
Fein gemacht Klaus!
LG,
Veiko
18.09.2013
Eine artistische Pose in einem passenden Licht! Super geworden!

lg der Jürgen
#11 You will no longer see this post.
17.09.2013
Deine Präsentation, die beim normal beweglichen Betrachter zumindest ein leichtes Gliederzwicken verursacht, besticht durch ihre sagenhafte Leichtigkeit, hinter der natürlich SEHR viel Übung steckt !
17.09.2013
sensationelles bild, julie posing ist unschlagbar
du machst es zu einem kunstwerk
Außergewöhnliche Pose und ein außergewöhnliches Bild!
Gruß
Hartmut
17.09.2013
Was für eine Pose... und dazu dann die grossartige Kulisse... Stark!
Aber auch das besondere Licht gefällt mir dazu sehr...

LG, Marcus
[gone] *Sky Blue*
17.09.2013
Hammer Pose, Hammer Location !!!!
KOMPLIMENT an Model und Fotograf :-)

glg Michaela
Was für eine fantastische Bildstimmung - und was für eine geniale Pose!

viele liebe Grüße
mike
17.09.2013
Grandioses Posing mit einer herrlichen Leichtigkeit!
17.09.2013
grandiose Szene - tolles Posing
Lieben Gruß, Stefan
17.09.2013
Mach Mittags-Schlaf ... -
Nachher geht der Power mit der "weiß-bunten" Julie erst richtig los ! :-)
Sonnigste Grüße aus der oberen Rooms-Etage von Deinem allernettesten Jeep-Piloten !!
17.09.2013
Geile Stimmung - starkes Posing !

LG Friedl