Visa: Vicky Lash
Modell: Andrea

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
[gone] Alex O. Photographie
9 years ago
Klasse Arbeit von Euch. Starkes Model. Gefällt mir sehr gut.

LG
Selbstbewusst und stark..... find ich klasse !!
LG
Rainer
[gone] Ped Su
29.01.2014
Ich liebe die Kombination zwischen Model und Architektur/Strukturen! LG Ped
[gone] Katy Rich
11.11.2013
Perfect work. Ganz stark von Euch.

LG Katy
16.10.2013
Eine Super Inszenierung ,
klasse mit der Tiefenwirkung

Lg Ingrid
09.10.2013
bumm.
wirklich ein nettes Composing, hätt ich jetzt gesagt, wenn das Bild nicht von DIR wäre :D

saustarkes Bild, macht echt was her und hat tatsächlich was surreales an sich.
24.09.2013
starkes Posing, klasse Licht und super Location !

LG Gerd
Hallo Christian,
lieben Dank! Nein, kein Composing, das hast Du ganz richtig erkannt - und so etwas kann ich gar nicht! Das Geheimnis liegt an der Wabe. Die Jinbei 90er Okta mit Innendiffusortuch und die Wabe drauf voll frontal ausgerichtet ergibt diese surreale Stimmung. Einzig die Vignette ist nachträglich eingefügt.
Lieben Gruß
Valentin
[gone] Pixelino's
18.09.2013
Ein Hammer Outfit und eine sehr interessante Location die mir auch etwas bekannt vorkommt ... bin schon neugierig, ob du uns mehr Bilder davon zeigst ...!?
Die Bildwirkung hat was Composinghaftes - obwohl es natürlich keines ist ... ;)
Lg
Christian